Pfingsten 2007 - Mini-Treffen in Rodenkirchen (50 km nördlich von Bremen)
-
-
Da kenn ich nix, das mach ich.
Wer ist denn shon am Freitag alles da?
Werde vermutlich gegen 19:00 Uhr da aufschlagen. Zu erkennen bin ich daran, dass ich wohl derjenige sein werde, der sich am blödesten mit dem Zelt anstellt.:D -
-
-
Zitat von Gregor
Dooooch!! Der Name steht bei den Strolche auf dem T-Shirt
Gruß Gregor
Das nenn ich Endstand!
See You!
Stefan
-
bei mir uch Aber mit "s" zuviel und "lu" zuwenig
Aber wer weiß ob T-Shirt überhauto is
-
-
-
Du hast es so gewollt!
Sieh zu das Eis da ist!!
Viele Grüsse
RalfBoa..... das wird ganz böse enden.....
-
-
...komme doch erst am Samstag und hab die Kids im Schlepptau!
Also an alle Freunde des umc. .... Eis mitbringen und Vodka abgreifen.
Wehe die Pulle ist am Sonntag nachmittag nicht leer....(Und Hauptsache es fällt für Tom und mich etwas Eis ab!!!!)
-
Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
-
Hurra, ich hab doch noch frei bekommen und werde auch am Freitag anreisen!!!:)
Wir werden dann mit 5 Minis auftauchen!Gruß
Uwe -
Hallo ins Forum.
Rodenkirchen ist nur einen Katzensprung von Oldenburg weg, daher lasse ich mir die Treffen in Stadland meist nicht entgehen.Das liegt auch daran, das dort in den 90er Jahren und 2001 die Manta Treffen stattfanden, an denen ich immer gerne aktiv teilnahm.
Trotz aller Vorraussagen war es heute weitgehend trocken und mit über 16 Grad fast angenehm.
Nun fahre ich ein BMW Cabrio, man wird ja älter, da eine Freundin aber mal einen „The Chelsea“ hatte, hängt auch ein wenig Herzblut am Mini.
Sollte sich jemand wegen der nicht unkenntlich gemachten Kennzeichen oder an einzelnen Bildern stossen, so bitte ich um E-Mail an keksklauer@t-online.de .
Hier ein paar erste Bilder von Rodenkirchen 2007 :
-
Hallo
Wir waren auch da,nach 1990 und 96 mußte es mal wieder sein .
Viele alte Freunde und Bekannte aus der älteren Minigeneration wieder getroffen,
klasse Händlermeile ,gute Verpflegung und Betreuung von den Wesermarsch
Miniclub, Wetter war in Ortnung (is ja Norddeutschland ) und was sahen wir noch ,eine Trendwende in der Miniscene ????????? zu sehen waren überraschend
viele richtig alte ,ältere und jüngere echte 10 Zöller in sehr schönen Zuständen.
Die 12 und 13 Zöller werden weniger ???????der Weg zu Oltimer ist offen ,wenns
so weiter geht bin ich noch lange dabei mini moke 68 -
Zitat von minimoke68
...und was sahen wir noch ,eine Trendwende in der Miniscene ????????? zu sehen waren überraschend
viele richtig alte ,ältere und jüngere echte 10 Zöller in sehr schönen Zuständen.
Die 12 und 13 Zöller werden weniger ???????der Weg zu Oltimer ist offen ,wenns
so weiter geht bin ich noch lange dabei mini moke 68Ja, sieht gut aus aber alles Geschmackssache
Trotzdem waren wir mit unserem einzigen 13Zöller da und uns hat es auch sehr gut gefallen Sind heute Nacht gerade frisch wieder zu Hause angereist *schade,schonvorbei *
...ach ja, wollt es nur erwähnt haben...- 2. Platz bei der Orientierungs- Ausfahrt
-
Moin moin ihr lieben,
hat echt Spaß gemacht, wie in den guten alten Zeiten.
Rodenkirchen ist immer wieder eine Reise wert.
Ich werd beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder dabei sein.
Dank an alle Organisatoren: Klasse!Bis später...
P.S.: ..und den Titel im Slalom werd ich dann natürlich auch verteidigen, falls ich wieder so hervorragendes Material zur Verfügung gestellt bekomme...
-
....schöne Bilder!! Vielen Dank dafür!!
War wirklich ein tolles Treffen. Das nächste Mal baue ich mein Zelt aber nicht direkt neben der Partyhalle auf.... die Musik war ja super, aber um 04:30 macht das mitsingen einfach keinen Spass mehr, wenn man seit 6 Stunden zu schlafen versucht...
Ich hab mich auch geschämt nicht mit dem Mini gekommen zu sein, aber der Transporter hat auf der Rückreise zeigen können, wofür er gebaut wurde.
Die Kids sind noch vor der Autobahnauffahrt hinter Rodenkirchen eingeschlafen und erst hinter Duisburg wieder wach geworden. Und sooo lang haben die gar nicht geschlafen....Soso... und die ganze Zeit im Windschatten vom Präsi? Dann ist ja klar warum dein Auto so gut lief. Sei froh das du da nicht in ne Kontrolle gekommen bist. Bei dem Restalkoholpegel vom Faxe hatte dein Auto sicher angereicherte Luft zur Verbrennung zur Verfügung und du dürftest wohl auch bei 0,3 o/oo mitgefahren sein
Udo.... und? Warsse da? Immer noch nicht hallo gesagt?!
VG
Ralf -
-
und dafür bedanke ich mich im Namen der Ruhrpott Mini IG!!!
Ein extra Dank für den absolut genialen Abend mit Ana Popovic!!!
Musik vom aller Feinsten --- SUPER!!!!bis dann...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!