Hallo zusammen! Ich war heute in Duisburg mal auf dem Schrottplatz bei Autoverwertung Busch und was sah ich da,einen Mini! Kaum zu glauben! Es ist ein 1.3 Spi Balmoral mit Vandalismusschaden! Leider kann man die Blechteile nicht mehr gebrauchen,komplett verbeult,Scheiben eingetreten Reifen platt usw! Aber es gibt auch noch einige Gute Sachen an dem Wagen! Er hat noch 12" Minilite Felgen in eigentlich gutem Zustand soweit ich es gesehen habe! Die Innenaustattung in Rot-Grünen Karomustern!! Tip Top nur etwas leichter Dreck dran,den man aber wieder rausbekommt da er mehr Oberflächlich ist! Rote Sicherheitsgurte Top in Ordnung und wie mir gesagt wurde ist auch der Motor noch in Ordnung! Laut Tacho irgendwas mit 70 tkm! Achja und er hat ein Elektrisches Faltdach,müsste nur leider neu bezogen werden da es Eingeschnitten wurde! Naja,wollte es nur mal hier so bekannt geben für dei von Euch die noch ein paar Teile suchen! Der Ort ist Duisburg Häfen an der A40! Autoverwertuing Busch! Also dann schaut einfach mal.......
MfG Maik:D