Hat einer zufällig solche Rücklichter bzw. weiß, wo es diese Art von Rücklichtern gibt!?
MfG Julian
Hat einer zufällig solche Rücklichter bzw. weiß, wo es diese Art von Rücklichtern gibt!?
MfG Julian
Zitat von s4mHat einer zufällig solche Rücklichter bzw. weiß, wo es diese Art von Rücklichtern gibt!?
MfG Julian
Die hat "mini-magic" mal unter dem Namen "Jewel Case" (o. ähnlich) bei Ebay verkauft, mittlerweile heisst er "mini-magic-returns".
nur leider hat er sie im Moment nicht
Aber danke! Werde mal nach den "Jewel Case" Lichtern Ausschau halten!
Finde sie nämlich sehr chic...
MfG Julian
-die kannste glaub ich bei "minispeed Uk" kaufen und bei vielen anderen in england ..
-die wirste schwer übern deutschen tüv bekommen
Zitat von s4mnur leider hat er sie im Moment nicht
Aber danke! Werde mal nach den "Jewel Case" Lichtern Ausschau halten!
Finde sie nämlich sehr chic...MfG Julian
Meine Erinnerung kann mich auch trügen ... meine aber es war so ...
Soweit ich weiss gibs da auch kein TÜV zu ...
MfG
//Edit: Da war mini T. schneller ...
das hab ich mir auch schon gedacht...
die Rücklichter, die ich im Moment habe (wie viele andere) [Klarglasdinger mit gelben u. roten Glühbirnen] bräuchten ja auch eine ABE oder!?
Zitat von s4mdas hab ich mir auch schon gedacht...
die Rücklichter, die ich im Moment habe (wie viele andere) [Klarglasdinger mit gelben u. roten Glühbirnen] bräuchten ja auch eine ABE oder!?
die gelb rot grau weiss blau oder andersfarbigen rückleuchten haben das E prüfzeichen drinn ....... (auch wenn dieses dort eusserst fragwürdig reingekommen ist )
und mit farbigen birnchen lässt sich da schon mal ein auge zudrücken (wobei ich die auch noch nie eingetragen gesehen habee ...
die ganz glatten die du aufzeigst haben aber leider noch nciht mal das E drinn geschweige dennn sonst irgendwie ne kennung ....
da ist dann nur die frage : " wie mutig ist man selber" ... und gefellts genug um ein risiko einzugehen ..
Hab sie nun gefunden:
http://www.minispeed.co.uk/classic/index.…duct&id=bl10l69
bleibt nur die Frage, ob man sowas eingetragen bekommen würde...
Wahrscheinlich nicht
aber danke für den Tipp mit minispeed.co.uk!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!