So oder so ähnlich jedenfalls...
Ich bin auf der Suche nach nem Mini - nur hab ich folgendes problem: ich eigentlich rein gar keine Ahnung.
Ich hab mir von nem Kamerad paar Tips geben lassen, worauf ich achten soll (er selbst will seinen loswerden, aber den will ich net, weil ich weiss, wie er über den schimpft und wie und was er alles dran gemacht hat)
Ansich sollte man sich ein Auto natürlich erstmal ansehen, bevor man es kauft - so weit bin ich schon, nur wenn man auf den Bildern schon genug sieht, was nicht passt, kann man sich den besuch ja eigentlich sparen.
Da ich nun aber ein Laie bin, frag ich mal hier nach (hoffe, die Rubrik passt)...
Ich habe mal bei http://www.miniklinik.de rumgestöbert und bin auf die Rubrik "for sale!" gestoßen, also denk ich mal, dass man da glücklich werden könnte, wenn man das richtige findet... kommerzparadies halt, nich?
Nun sind auf der Seite aber auch nicht gerade viele Bilder zu den einzelnen Fahrzeugen und hinfahren is auch ne ganz nette Strecke - die man sich ggf. sparen könnte - genau das wollt ich hier rausfinden - ob man sich die Reise sparen kann, bzw was ihr meint.
Es handelt sich um folgendes Vehikel: -> click mich <-
Kann jemand dazu was sagen? Auf den Bildern sieht man - zumindest ich - ja nicht so viel und die Angaben sind auch eher zu wenige - meiner Meinung nach.
Ansich bin ich mobil und kann da schon hinfahren, aber 1. wenn ichs mir eh sparen könnte, kann ichs ja lassen und 2. hätt ich wohl eh niemanden, der mitfährt - mein Bekannter wohnt knapp 500km entfernt und ich bezweifle stark, dass der da mitfahren würde.
So ein kleines Auto und so eine riesen Suche... Kommt mir echt vor wie ne Nadel im Heuhaufen
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten.
Gruß, Stephan
.