Forenkasse 2007
-
mini35 -
4. Januar 2007 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
update...
-
update... (ab jetzt mit grill ;))
-
Wahnsinn ! Echt klasse ...
-
-
-
Et läuft .
Immerhin 27 Spender, war schon bedeutend schlimmer dieses Jahr.Gruß,
Birdy -
28.
Weiter so.:) -
Zitat von Shorty
womit hoffentlich der Betrag und keinesfalls die Anzahl gemeint ist...
Über letzteres lohnt es sich bekanntlich nicht, zu diskutieren. Es ist doch jedes Jahr das gleiche... Aber die Summe kann sich totz der geringen Spenderzahl sehen lassen!
Hab grad mal überschlagen: laut Forenstatistik sind es 1150 aktive Nutzer. Gäbe jeder 1,- €...
-
update... (inkl. grill)
-
Mich würde es nicht wundern, wenn der Frank auf der 1. Mai-Ausfahrt mit goldenen Revos anrollt
Nee, war Quatsch.Echt Super, was von den paar Leutchen zusammengekommen ist. -
Zitat von JanCooper
Mich würde es nicht wundern, wenn der Frank auf der 1. Mai-Ausfahrt mit goldenen Revos anrollt
Nee, war Quatsch.Echt Super, was von den paar Leutchen zusammengekommen ist.
Nix da! Ich werde standesgemäß zu meinem Nachnamen mit silbernen Revos anrollenDie Summe der Spenden ist allerdings wirklich sehr beachtlich. Vielen Dank an alle
-
Für all die tollen Tips hier im Forum
an Alle, Dankene Spende Kommt
Gruß Wullmann
-
Ich hab da noch eine kleine Idee, wie man die Forenkasse noch ein bisschen pushen könnte, undzwar könntet ihr vielleicht nummernschildhalter drucken lassen, mit der Aufschrift: https://www.mini-forum.de, vorher am besten ne Liste machen, wer die haben will und dann für ein paar Euro + Versand verkaufen. Die Produktion kostet nur wenige Cents!
Mfg Niklas
-
Mal abgesehen vom Aufdruck.
Aber Du willst Deinen Mini doch nicht wirklich mit einem Nummernschildhalter verschandeln?Du kannst beim Frank Aufkleber kaufen mit der Adresse
Gruß Jan
-
-
-
-
also ich find standardnummerschildhalter = uncool
aber https://www.mini-forum.de wär cool, vor allen Dingen, weil das nur bestimmte Leute dann haben -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!