Sammelbestellung Nockenwelle: Speedcam Duratorque-Highlift

• Kann ich auch eine ohne Nocken bekommen? Das rumpelt immer so....:rolleyes:

• *aufschreib*

2xSuper-Smooth Version ohne Nocken:cool:

Zitat

ich nehme 250 stück

Klar - bei dem Stößelbecherverschleiß, den du produzierst.:soupson:

Veit
    Ist die für den Peugeot oder den Honda? Muss ich wissen, weil ich dann unterschiedliches Salz zum Nitrieren nehmen muss.

Diesen Thread werd ich mal google-übersetzt in eins der englischsprachigen Foren einstellen, in denen die User gerade diskutieren ob Keith Calver nicht mal die 255 mit der 256 auf dem Dyno vergleichen soll.:D :D

• Zitat

Klar - bei dem Stößelbecherverschleiß, den du produzierst

Bestellung gestrichen !!!!:headshk:

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• ich nehm Donauwellen (bitte mit obenliegenden Kirschen und poliertem Schokoguss) und für den Jan Sockenwellen. :cool: Dazu nen großen Stößelbecher Kaffee.

.

Comments may contain traces of irony.

• Zum Nitrieren bitte nur feinstes Pökelsalz an meine Schillerwelle lassen!!

Andere Frage:
    Wie vertragen die Ventilbieber eigentlich dem erhöhten Locken-Hub!?

Sind die Nocken-Wickler im Kaufpreis inbegriffen?
    Dann würde Ich sogar zweimal die Speedcam Duratorque-Highlift mit Offsetwaldmeister-Schlüssel bestellen :D:D

.

• Zitat von Asphalt

Andere Frage:
    Wie vertragen die Ventilbieber eigentlich dem erhöhten Locken-Hub!?
    [/url] bestellen :D:D

Ähnlich wie die Kolbenhüpfzwerge. Durch die geänderten Steuerzeiten bekommen die Blähungen und ventilieren ordentlich in den gut beleuchteten Brennraum. Die eingebaute Schwanzfühlerlehre wird übrigens bei Umbau auf Duratorque unbrauchbar und muss modifiziert werden. Legt also schonmal nen Fleischklopfer bereit, wenn ihr bei der Sammelbestellung mitmacht. ;)

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Gnabend,
    prima Plan, das:D .
    Ich hätte gerne eine halbe, wäre ja dann nicht so schwer und bestimmt auch ein bisschen günstiger.
    Ja, da hab` ich doch mal wieder etwas auf das ich mich freuen kann.

Erwartungsfrohe Grüße,
    Birdy

• Also ich bekomme eine Stufennockenwelle (3), weil passend zum Stufenkopf!

Und eine normale mit Eckigen Nocken, wenn nötig schicke ich dir das erforderliche Lötzinn (wenn Karosseriezinn auch geht, dann das) mit der AT-Welle zu!

MfG und frohes feilen,
    Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Zitat von chris

lasst das bloss net den achim... lesen, der krümmt sich vor lachen wieder drei tage am boden ;)

.... ;)

Achim

• Zitat von mini T.

Aha… as I with pleasure does not only hear has I well celebrated…

more abner around the whole blödsin times abzukürtzen and aufn point to come

where I must order
    you can supply wievile
    and which dat food thing on gro… :D

:confused: :D :D

• das klingt gut .. ich nehme eine mit Chili Satz nitrierte

für das Nachpolieren bitte die ganz scharfen Teile aus dem Wäscheschrank Deiner Frau verwenden (nein bitte keine Bikini Bilder ... )

<offtopic>
    PS: wer kam eigentlich auf die saublöde Formulierung "scharfe Nocke"
    </offtopic>

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat

(nein bitte keine Bikini Bilder ... )

spielverderber !!! ich will die sehen :eek: :eek: :eek:

ich bräuchte da eine grob gewuchtete übereinander liegende sanfte duo nockenwelle weich gehärtet wenns geht um 180 grad gedreht damit die Einlassnocke getauscht werden kann mit der Auslassnocke !!!

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• off topic @ scharfe nocke: is doch zutreffend - "scharf"

@ topic: wenn ich 2 davon nehme - hab ich dann einen 16 v?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!