Da ich keine zeit habe meinen selber umzubauen, suche ich nen 10" Mini.
Zustand sollte noch ok und fahrbar sein, BJ eher 2 Ranging.
Da ich keine zeit habe meinen selber umzubauen, suche ich nen 10" Mini.
Zustand sollte noch ok und fahrbar sein, BJ eher 2 Ranging.
Keiner was?
Hallo Michael,
guck mal hier: (OK, Farbe ist ein wenig grenzwertig, ist aber billig).
http://autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift
Mitfahrgelegenheit von Chemnitz kann ich Dir besorgen.
Der Text der Anzeige:
" Wegen Hobbyaufgabe abzugeben! Der Mini mit Mitteltacho wurde 1996 neu Aufgebaut und lackiert. Seitdem wurde er nicht mehr bewegt."
Neu aufgebaut? Warum wurde er dann mehr als zehn Jahre nicht mehr bewegt?
"Reifen Yokohama A008 (Halbslicks) bereits neu montiert"
Was sind die guten Yokos dann noch wert? (Kann auch falsch verstanden werden, wenn die Reifen soeben erst montiert wurden. Aber warum nach zehn Jahren?)
"sowie Benzinpumpe, Kupplungsgeberzylinder. Motor läuft und Ölwechsel ist gemacht. Neuteile zusätzlich dabei: Keder, Bremsbeläge vorne und hinten, alle Bremszylinder etc., auch viele Gebrauchtteile vorhanden und inklusive. Unterboden muss noch geschweißt werden.... "
Es wird nicht klar...wann...was...und überhaupt...nachfragen lohnt sich.
"ATS in sehr gutem Zustand!" Jau, goldene ATS sind cool!
Gruß Karla.
die morgen in die Halle geht und dem dritten Satz ATS einen Goldnebel verpassen wird.:D
Leider mal eben knapp 600km weg.
Zitat von EinserLeider mal eben knapp 600km weg.
Ich denke mal du willst nicht wirklich einen Trommelgebremsten 10" haben. Also warum nicht den vorhandenen 12" auf 10" umbauen, so teuer ist der Umbau nicht. Und mit Sicherheit viel billiger als ein vernünftiger 10" der fährt. Und mit Sicherheit auch besser.
Gruß
Jürgen
Danke für den Tip. Das habe ich nicht bedacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!