Unfall Auto für 4.000€

• Da sieht man mal wieder was Manche Händler denken was sie für ein auto bekommen nur weil es nicht mehr hergestellt wird....

• Wollten hier nicht letztens einige Leute noch 2200 Euro für einen Schrott-MPI bezahlen ?

Den hier find ich trotz des Preises deutlich attraktiver....

rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

• ..."VERKAUF NUR AN HANDEL UND GEWERBETREIBENDE"

Die gesetzliche Gebrauchtwagengarantie will er also auch nicht geben. *A...loch*

Tja, vielleicht gits ja noch zahlungswillige Fans in Teltow und Umgebung.... :p

• Zitat von dougie

..."VERKAUF NUR AN HANDEL UND GEWERBETREIBENDE"

Tja, vielleicht gits ja noch zahlungswillige Fans in Teltow und Umgebung.... :p

... Schlachtopfer für 2.5 K€ wäre OK (Motor - Innenausstattung - Räder - Reste) , wenn keine weiteren Schäden ... :rolleyes:

• ist doch ein schnäpchen :D hab mir vor einem halben jahr ein 98er unfallmini mit ca dem gleichen schaden um 250 € gekauft. das war allerdings ein echtes schnäpchen.

Später bremsen - früher gasgeben :D

• vielleicht hätte er das nicht als unfall verkaufen sollen, sondern als extrem tuning "positiv-kit" vorne links für höhere kurvengeschwindigkeiten oder so!? :D :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• oder als beschleunigungsbeule:D ...
    wenn er ne "0" an seinem preis wegmachen würde dann wäre es ok
    ansonsten wird er den kleinen noch lange auf dem hof haben^^ sein problem

Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!