ich denke wenn der grill dann von hinten angebracht wird sieht es schon besser aus und da steht das auch nicht mehr so vor.
war erst einmal nur probehalber aber ich war sehr begeistert davon.
mfg mtc
ich denke wenn der grill dann von hinten angebracht wird sieht es schon besser aus und da steht das auch nicht mehr so vor.
war erst einmal nur probehalber aber ich war sehr begeistert davon.
mfg mtc
Zitat von MarcusTHECooper. was noch hinzu kam das wir die vorderen verbreiterungen auseinander schneiden mussten wegen der flippfront und dadurch hatte sich alles etwas verformt.
die flipfront is ca 5 cm länger als ne normale front .... und da die bodykits für normale fronten gefertigt sind passen dies vorderen verbreiterungen natürlich nicht
ich nehme dann immer zwei vordere und passe diese dann im schnitt aufeinander an so fällt dann die verlängerung nicht auf und man bekommt den radius wieder hinn
wenn dein karosseriebauer das einigermassen gut hinbekomen hat mit nur einer verbreiterung ..... dann hat er wirklcih was drauf ....
wagen sieht so schon ganz gut aus ...... und wenn der grill noch ein wenig vom nummernschild verdeckt wird dann wirds ein wenig "dezenter" und sieht bestimmt nicht schlecht aus ..... is auf jedenfall mal ne neue idee ....
binn gespannt auf den "renner" ...
viel spass und erfolg noch ...
hi
ja genau das denke ich auch dann wird man nur noch unten und an den seiten etwas chrom sehen und sonst nicht mehr so auffaellig wie jetzt.
zu den verbreiterungen und front:
ich habe keine fertige front sondern die ist aus originalteilen zusammen geschweisst und genauso lang wie die feste minifront.
die zeemaxverbreiterungen stehen vermutlich sehr unter spannung und dadurch hatten sie sich etwas verform aber mein karosseriemann hat das wieder super hin bekommen.
mfg marcus aus qatar...
vielleicht lag es aber auch nur daran das ich die verstaerkte variante des zeemax kits habe.
mfg mtc
So, wie der Auspuff jetzt drunter hängt wird der aber wohl schmoren und scheppern.
so wie der auspuff haengt wird er wohl auch nicht bleiben bin mir noch nicht ganz schluessig wie ich es am besten machen werde denn normal wollte ich nur noch ein rohr an der seite.
sehr wahrscheinlich wird der alte gegen eine fox anlage getauscht ab kruemmer.
mfg mtc aus qatar
hi zusammen
ich wollte eigentlich die stossstange hinten nicht ändern sondern so lassen weiss jermand ob das denn überhaupt geht oder ob man die unbedingt umarbeiten muss wegen auspuff.
mfg MtC
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!