hi
eine frage an die lackierer.
kann icheigentlich auch den bodykit im angebauten zustand lacken lassen?
mfg marcus
hi
eine frage an die lackierer.
kann icheigentlich auch den bodykit im angebauten zustand lacken lassen?
mfg marcus
klar kannste das auch im angebauten zustand lacken entweder musst du dann alles abklaeben oder du lackierst den wagen mit
(wenn der wagen mitlackiert wird dran denken das dann unter dem bodykit keine farbe hinkommt)
ja das ist schon klar nur weiss ich halt nicht ob dann nicht der lack vielleicht an dem uebergang karosse und body kit risse bekommen kann
mfg MtC
wenn die Teile verklebt und verspachtelt werden normaler weise nicht
kommt halt drauf an wie du sie fest machen willst
nur verschruaben und vielleicht mit karosseriekleber festkleben.
mfg MtC
dann würde ichs lackieren bevors angebaut wird
ich hab an meinem honda auch was mit karosseriekleber verbaut und über den kann man zwar lackieren aber der ist leicht zäh
weiß halt nit wenn der komplett aushärtet und dann nicht mehr zäh ist kann er auch überlackiert werden musste einfach vorher mal ausprobieren
oder warten bis jemand der das schon verbaut hat kommt
ich denke das das dann nicht richtig auf dem gummie hält denn normal muss man da ja auch noch etwas drunter machen denn nur darauf hält es auf keinen fall.bin ich mir sehr sicher
mfg MtC
vielleicht wird es doch besser sein alles seperat zu lacken.
das ergebnis wird dann wohl besser wenns einzel gelackt wird
aber sag ma was fürn motor haste da in deinem Mini?
guten abend
da ist lediglich ein honda motor drin, ja war etwas platzmangel im frontbreich.
mfg MtC
die front heck und seitenspoiler können am auto lackiert werden
die radverbreiterungen lackiere ich immer seperat ....
kannst du vielleicht noch bitte kurz beschreiben warum du das so machst?
womit hat das zu tun?
mfg MtC
die vorderen/hinteren spoiler und die seitenschweller werden sowieso geklebt und der kleber quillt bis zum übergang an die karosse raus und muss dann abgeschnitten werden .... die dann noch "beweglichen" teile sind immer die verbreiterung die reissen aus erfahrung immer beim einspachteln in den übergängen zu den anderen teilen und auch wen sie am kotflügel angespachtelt werden .....
deshalb verbreiterungen anschrauben (nicht kleben) und seperat lackieren ...
hallo zusammen
was haltet ihr denn von meiner grillmodifikation?
vorher nachher vergleich
mfg MtC
Sind beim zeemax Bodykit nicht normalerweiße vorne die zwei kleinen Löcher auch noch ausgeschnitten?
würd mir persönlich nämlich viel besser gefallen.
aber sonst echt chic dein Mini
Zitatwas haltet ihr denn von meiner grillmodifikation?
Sieht ein bißchen nach 2er BMW (Manche nennen ihn auch "New Mini") aus
Aber nette Idee!!
Passen die Abschlüssen Frontspoiler -> Verbreiterungen wirklich so schlecht oder ist das noch nicht fest montierti?
Gruß,
Michael
ja findest du das es nach new mini aussieht?! also man muss schon etwas nacharbeiten aber mein karosseriearbeiter hatte da sehr gute arbeit geleistet. was noch hinzu kam das wir die vorderen verbreiterungen auseinander schneiden mussten wegen der flippfront und dadurch hatte sich alles etwas verformt.
mfg MtC
aber danke für deinen eindruck...nach new mini soll es wirklich nicht ausschauen ist ja keiner zum glück.
Zitatja findest du das es nach new mini aussieht?!
Ja, ich finde der zweigeteilte Grill ist beim New Mini ein ziemlich auffälliges Merkmal an der Front:
(Wobei das - soweit ich weiß - beim jetzigen Facelift auch wieder abgeschafft wurde)
Nichtsdestotrotz eine gute Idee und mal was anderes. Lass es so, wie es ist!
Gruß,
Michael
ich finde auch es ist mal etwas ganz anderes und ich hatte bisher auch noch bei keinem gesehn und der chrom wird ein guter kontrast sein zu der neuen wagenfarbe.
heute habe ich endlich meinen haubenoefnnungskit aus amerika bekommen von superfastminis.
mfg mtc
Hmm... Wenn der Grll im Spoiler noch etwas tiefer eingelassen werden würde, würde das glaub` nochmal besser aussehen!
Nicht viel - aber ein bischen. Wirkt so etwas zu "aufgesetzt".
Mag aber auch nur am Bild liegen.
Weiter machen!
Gruß,
Jan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!