• Hi

ich habe noch vier frisch aufgearbeite 12 Zöller. Es sind 5Jx12 ET 16. habe eine mal neu gekauft und damit sind es auch vier die gleichen.

Sie wurden von aussen neu lackiert und das bett wurde aufpoliert. Auch neue Ventile sind auch drin.

Dazu gibt es noch 4 Nabendeckel und 12 Ramuttern plus 4 Felgenschlösser.

Preis 400€ Versand ist auch möglich

Guten Rutsch

Grüße
    Thorsten

• Hallo,

ist einigen wahrscheinlich zu teuer!

Sind schöne Felgen und 5x12 ist ideal, aber 400€ für gebrauchte, wenn auch aufbereitete, Felgen ist nicht von schlechten Eltern!

Also, überleg dir nochmal, was du preislich verschmerzen kannst, oder behalte sie.

Sind wirklich schöne Felgen, aber wir sind fast alle nicht die Reichsten (leider):D

Vile Glück noch!

MArtin

late biosas

• ob die optimal aufbereitet sind entscheidet sich nach ca. 1 Jahr Nutzung...

hab leider selbst schonmal schlechte Erfahrung gemacht ..

400 € ist zwar stolzer Preis...aber dat bleibt ja ausschließlich dem Käufer bzw. Verkäufer überlassen denk ich mir so..

• ich wollte ja auch nur helfen und vielleicht klären warum man die für 400 nicht los wird!

Aber ich möchte mich entschuldigen, dass ich das hierher geschrieben habe >Marktplatzregeln

Sorry!

Als Vergleichsmöglichkeit: Bei Ebay vorigen Sonntag: 4x Smoor Roadster 7x 13" 1/2 Jahr alt mit echten Aluminiummuttern, anstatt die silbernen Plastikdinger und Racing grünem Stern für 371€ glaub ich!

und die kosten neu mehr als Revos!"

Mal so als Anhaltspunkt!

Aber Revos sind Revos und Smoor sind Smoor

und ich finde die 5x12" Revos sind die besten Felgen die es gibt!;)

außer natürlich 10":D
    cu

late biosas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!