Vergaser Dichtring JZX1994

  • Hi Veit!


    Mit der Nummer der Dichtung kann ich leider nix anfangen, aber ich hab so ziemlich alle Dichtingeen, deshalb beschreib mal, für welchen Vergaser die Dichtung sein soll und wo sie dahin gehört


    Gruß vom Minitreter

    nur ein toter NSU ist ein guter NSU

  • Aha, ist also ein ganz normaler Nutring, muß ich nachsehen, aber, leider schaff ichs erst am Freitag, dann komm ich in die Wekstatt, außerdem hab ich ne Adresse, wo ich für dünnes geld die Dichtunmgen machen lassen kan, über Nacht wenns sein muß. Bei dir isses das Profil S6, von der Firma Beku Dichtungselemente Tel 06128/945574, die helfen dir auch mit einem Stück aus. die werden gedreht. Ich bezieh die für unseren technischen Handel alle da.


    Gruß vom Minitreter

    nur ein toter NSU ist ein guter NSU

  • Hi Veit!


    Also, du dafst ja nicht meinen die Öffnung stände bei den Beku Dichtungen zur Welle hin.


    Vielmehr fürt die Welle in den Skizzen immer von links nach rechts oder um gekehrt. Kommt immer drauf an, von wo der Druck kommt. die offene Nut zeigt in Richtung Druck.


    Diese Dichtungen halten bis zu 600 Bar aus, ich hab sie 1000 fach im Einsatz.


    Als Material machen die dir alles, was du haben willst.
    EPDM für Bremsflüssigkeit, NBR für Benzin, RUR für ÖL, etc etc


    Gruß vom Minitreter

    nur ein toter NSU ist ein guter NSU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!