• Bin bei Ebay über eine Auktion mit Eintrittskarten für Wöllstadt gestolpert, war natürlich als Werbungsversuch angelegt. Fand ich von der Idee nicht schlecht.
    Hat aber übrigens niemand auf die 2 Karten geboten die der erfolgreiche Bieter an der Kasse abholen konnte, evtl. bezeichnend.

War leider vor 2 Jahren das erste und letzte Mal dort, wäre dieses Jahr auch gern wieder gekommen aber leider hatte ich Dienst. War damals echt schön würde gern nächstes Jahr wieder hin....

...die Idee den Markt mit einem Treffen zu verbinden find ich gut, Platz wäre doch eigentlich vorhanden... fehlen nur die Leute die es aufziehen...

MfG

Robert

Ps. wer kennt den cabrio fahrer mit HR-TN-XXX... kenn ich noch gar net! Randy, Frank???

• Moin :)

Was den konkreten Van angeht - keine Ahnung. ABER: In Australien / Neuseeland gab es sowas ziemlich sicher mal. Ich hab da schon ein oder zwei zum Verkauf gesehen, bei einem Händler dort sowie bei der elektronischen Bucht .. meiner Erinnerung nach waren die Fenster bei der Version dort allerdings kleiner und nicht zu öffnen.

Falls ich Bilder doch noch finde, liefer ich die nach ;)

Lieben Gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• ...und fälschung:confused:

den besagten (ursprungs) van habe ich vor vielen jahren (>10) bei einem tag der offenen tür bei "grudde und partner" in FFM auf der bühne stehen sehen. wenn ich mich recht erinnere war er damals noch nicht ganz fertig und so liegt die vermutung nahe, dass er dort entstanden ist.

australische vans hatten mitunter eine durchgehende seitenscheibe, die schmäler (in der höhe) als diese beiden scheiben des "grudde?-vans" ausfielen.

verwirrung jetzt komplett??:confused: :eek: :p

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Zitat von Schrott-Peter

nur um zu einem Teilemarkt zu fahrer ist es mir eindeutig zu weit.

früher gabs sowas auch immer auf den Treffen, wie z.B. Monterbauer (aber das ist ja auch wieder, mal sehen was draus wird und ob die einen kleinen Teilemarkt wünschen)

WIR WÜNSCHEN!!!!
    Wir wollen an alte Traditionen anknüpfen und hoffen auf reges Interesse!
    1 Händler hat schon fest zugesagt! und andere kommen sicher noch dazu.

• es gab/gibt einige IMA kombis mit einem kurbelfenster vorn und einem starren fenster hinten. diese sich aber nur durch eine schmale (chrom?) leiste voneinander getrennt.
    meinst du sowas??

gruss andy
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Mal was anderes, wo sind eigentlich die anderen Bilder, es waren doch mehrere da die auch innen Fotos gemacht haben - ich denke da an einige ganz spezielle.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hallo Weiß jemand den neuen Termin für 2008 ???? ansonsten müßten einige
    Teile unnötiger Weise entsorgt werden Mfg minimoke 68

• Hallo
    Ein Termin den sich die Minischrauber ,Fahrer und Liebhaber unbedingt merken
    sollen,findet am Samstag 19 April 2008 statt.
    minimoke68

• Zitat von minimoke68

Hallo
    Ein Termin den sich die Minischrauber ,Fahrer und Liebhaber unbedingt merken
    sollen,findet am Samstag 19 April 2008 statt.
    minimoke68

Ist das halbwegs sicher?
    Dann könnte man das auch in dem anderen Thread posten!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hallo Beziehe mich auf deinen letzten Satz,ich lasse es eben bleiben.
    komme aber trotzdem als Anbieter nach Wöllstadt . minimoke68

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!