Teilemarkt Wöllstadt

• @ dietmar,
    das wäre mal ein geeigneter Ort zum anpreisen deiner schönen CFK Motorhaube.
    Obwohl die in einem Büro an der Wand als Blickfang auch geil wäre.... ;)

• Hi, wuensche Euch allem viel Spass.
    Kann leider nicht kommen. Kann mir Die Spritpreise bei dem langen Weg nicht leisten:D . Ausserdem hab ich auch von der Arbeit nicht fuer ein langes Wochenende frei bekommen.

Trinkt ein paar Weizenbier fuer mich mit und macht ein paar Fotos.

@ Dieter
    wenn du mit der Schwabenpower kommst pass auf die komischen gruenen Kaesten auf. Die moegen diese kleinen, schnellen, roten Dingens leider ueberhaupt nicht:cool: .

Waehre wirklich gerne wieder dabeigewesen. Aber April geht bei mir hier leider ueberhaupt nicht. Mai wuerde da schon wieder anders aussehen, obwohl der nun auch schon verplant ist.

Macht mal ein paar Fotos und stellt die irgendwo online, damot ich wenigstens weiss weas ich verpasst habe.

Gruss

Holger (der frueher mal in Woellstadt gewohnt hat)

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Zitat von howlowcanyougo

@ dietmar,
    das wäre mal ein geeigneter Ort zum anpreisen deiner schönen CFK Motorhaube.
    Obwohl die in einem Büro an der Wand als Blickfang auch geil wäre.... ;)

Nix da!
    Schön passend in meiner Wagenfarbe lackiert und unauffällig an meinem kleinen montiert gehört die hin.
    Dann brauch ich keine Kilo´s abzuschwitzen!:D ;) :rolleyes:

• Keine Sorge Dieter, die Haube wird da sein :D
    ...die andere vielleicht auch, aber ob die als solche erkannt wird?

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Moin!

Ah isch glaab isch gugg a mol vorbei^^

Cu somsdag!

Baba

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Würd ja auch gerne kommen, aber ohne Auto geht das schlecht. Und 65€ eine Strecke mit Bus und Bahn ist mir dann doch irgendwie zu viel....

Stephan

• ... und sollte es noch jemanden geben, der sich fragt, wie man da nur hinkommt (routing) - da hab ich mal was vorbereitet im falschen fred :rolleyes: ;)

wegbeschreibung

• Allahopp,Ide!
    Habe die Ehre!
    Bin Samstag dabei!
    See U!

• Komm vielleicht auch.....
    aber dann ohne Mini........

Muss allerdings noch schwer planen.....:D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

• Also Leute gebt euch einen Ruck, nutzt das schöne Wetter euren Mini etwas auszulüften, nette Benzingespräche zu führen, ein oder mehrere Stücke Kuchen zu essen und vielleicht das lange gesuchte Teil für kleines Geld zu ergattern.

Denn ohne den Teilemarkt wäre die Miniszene um ein tolles Event ärmer - wäre echt schade drum!

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...so, Auto ist geputzt (zumindest grob), Teile sind verstaut (mehr hat leider nicht reingepasst :() jetzt noch etwas auf Vorrat schlafen und dann morgen gaaaaanz früh los, Beifahrer einsammeln und auf nach Wöllstadt.

dietmar

• teile sind geputzt, auto ist staubig...war sonst noch was???

bis morsche!!!!

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Mini ist geladen, hoffentlich kaufe ich nicht wieder mehr, wie ich verkaufe:(

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• shit,.....wollte Auto putzen, war aber lieber im Biergarten
    geladen ist auch nix aber dafür fahr ich halt "zügiger".....hehe:D

vrrrrrrooooooooooooooommmmmm

• Zitat von howlowcanyougo

shit,.....wollte Auto putzen, war aber lieber im Biergarten
    geladen ist auch nix aber dafür fahr ich halt "zügiger".....hehe:D

vrrrrrrooooooooooooooommmmmm

Da bin ich ja mal gespannt, wenn Du nachher an uns vorbeifliegst:eek: . Gleich mal den Blitz aufladen, damit ich Dich dann auch richtig erschrecken kann:D .

Also, bis nachher.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• ja, war wieder echt nett heute .

der teilemarkt ist immer eine schöne saisoneröffnung wäre schade wenn er nächstes jahr nicht mehr stattfinden würde

Zitat von Veit

PS: Hat jemand Bilder gemacht ?

ein paar wenige , guck mal später in dein postfach

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Was kauft man denn so in Wöllstadt - habbter mal ein paar Beispiele?:p

Ich würd ja für meinen Mini auch mal so grundsätzlich was kaufen - aber ich weiß nicht, was.....:confused: :rolleyes:

• Zitat von austin-mini.de

Was kauft man denn so in Wöllstadt - habbter mal ein paar Beispiele?:p

Ich würd ja für meinen Mini auch mal so grundsätzlich was kaufen - aber ich weiß nicht, was.....:confused: :rolleyes:

Motoren und Lenkhilfen!:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!