Teilemarkt Wöllstadt

• Hallo
    Der Termin für den Teilmarkt 2007 steht, Samstag der 14 April .
    Da kann ich ja schon mit Teile richten beginnen. mfg minimoke 68

• das ist schön, das es den Markt 2007 wieder gibt, paßt genau in meinen Projekt-Endspurt....hmmmm, da ist aber auch Veterama-Wochenende. Mal sehen. Gruß aus Mainz René

• ...und jährlich die wiederkehrende Bitte: Wer am Markt als Verkäufer teilnehmen will, möchte sich doch bitte baldmöglichst anmelden! Bisher habe ich erst 3 Zusagen obwohl ich die Anmeldeformulare schon vor Weihnachten verschickt habe. Wer ein solches braucht, bitte per email melden. heijo45@web.de Ja, der Teilemarkt fällt auf den 14.4. und am gleichen Tag ist die Vetrama in Ludwigshafen, aber mal ganz ehrlich, wann sind dort das letzte mal MINI-Teile angeboten worden? Ich jedenfalls bin in den letzten Jahren immer mit leerem Kofferraum wieder nach hause gefahren. Leider habe ich keinen anderen Termin für die Halle bekommen, 1 Woche vorher ist Ostern und nach dem 14. ist die Halle an jedem Wochenende belegt. Also, tut mir den Gefallen und meldet Euch. Hei-Jo

• Stimmt, bei der Veterama hab ich letztesmal sehr wenig und wenn nur überteuerte Miniteile gesehen.

Ich freu mich auf den Teilemarkt und hoff das mehr los ist wie letztes Jahr.

Auf Erfahrung vertrauen

• Hi,

Zitat von heijo45

...und jährlich die wiederkehrende Bitte: Wer am Markt als Verkäufer teilnehmen will, möchte sich doch bitte baldmöglichst anmelden!

Kannst Du mal veröffentlichen, welche Händler kommen? Ich bräuchte ein Teil, was vermutlich auf Anhieb keiner dabei hat und da wollte ich mir das mitbringen lassen.

Gruß,
    Peter

• hallo peter,

...dann frag doch den händler, der das teil mitbringen könnte, ob er zum teilemarkt kommt.
    so wie ich heijo kenne, ist er im forum nicht mehr aktiv (verständlich nach den hochintelligenten diskussionen um den markt) und deine anfrage bleibt unbeantwortet...

potentielle händler WÄREN:

- prostreet
    - redline
    - innocenti und mini bits
    - mini-tec

dies so als erfahrungswert aus den vergangenen jahren. wer dieses jahr kommt............????:confused:

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Hallo Stefan,
    genaue Anschrift weiss ich nicht, die Straße die zur Römerhalle in Ober-Wöllstadt führt heißt aber Gartenstraße, sollte Dir für Navi oä ausreichen. Die Halle ist direkt beim Sportplatz, Stadtplan findest Du hier:
    http://www.woellstadt.de/Bilder/Plan_Woellstadt.jpg

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• ....kann ich dieses Jahr nicht !!!!

Geht jemand aus dem Südlichen Raum (Bodensee od. Reutlinger gegend) nach Wöllstadt !!??
    Bin auf der Suche nach jemandem der Platz hätte mir meine AHK Kupplung vom Stefan-Estate (ist als Verkäufer da) mitzubringen ??

PN oder email wenns bei jemand gehen würde.

Gruß Wolfgang

• Servus...

wie soll ich, man(n) und kein Händler das nun wieder versehen?

Zitat Madblack: "verständlich nach den hochintelligenten diskussionen um den markt"

Wird nun doch ein Online-shop anstelle von "Vor Ort Käufen incl. anfassen und begutachten" angeboten?

Huiiiiiiiii....

Na dann... FROHE OSTERN

• hallo patrick,

meine von dir zitierte aussage bezog sich auf die anwesenheit von heijo hier im forum. das hatte nix mit dem teilemarkt direkt zu tun!!

der markt wird, wenn vermutlich auch zum letzten mal, in DIESER form (mini's only) stattfinden.
    ein weiteres bestehen des marktes in einer anderen form ist auch von einer HOHEN beteiligung der privat/professionellen verkäufer und der besucher abhängig.

also rafft euch auf!!!!

bis samstag!!

gruss andy
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Free Mini`s kommen auch !!!!!!! Minigrüße aus Freiburg im Breisgau

Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    ------www.free-mini.de------
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

• ...mal schauen was aich auf die Schnelle noch zusammengekramt bekomme... :D

Man sieht sich am Samstag.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hallo
    Richte gerade die Teile die in Wöllstadt auf den Tisch kommen.
    Der Anhänger wird richtig voll ,ob ich mit meinem Angebot ankomme ????
    mfg minimoke 68

• Öhm wann ist denn da eigentlich offiziell Beginn?

dietmar, überlegt gerade wie früh er aufstehen muss :(

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!