Juhu, endlich ein Mini für mich!!!!

• Hallo alle zusammen!

Endlich ist nach vielen, vielen Jahren mein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen - ein Mini nur für mich! Ich, gut erhaltenes Baujahr 71, habe jetzt endlich mein noch vieieiel besser erhaltenes Baujahr 94 in schwarz-weiß.:D

Mein Freund freut sich zwar über mein Glück aber nur wenig über den Grund, da er am Mini schrauben muß. Die Kombination großer Männerhände und kleiner Motorraum, tragen auch nicht wirklich zu seinem Glück bei.

Ich hoffe in diesem Forum viele erfahrene Mini-Fans zu treffen und natürlich hoffe ich auch, euer Fachwissen in Anspruch nehmen zu dürfen??? Das erste Problem ist nämlich leider schon da. Schnief....

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!

Jenny und Marek

• Willkommen und viel spaß mit dem neue "alten" Mini.
    Problem unter passender Rubrik einstellen und es wird sich eine Lösung finden lassen.
    Ich habe zwar schon warten müssen , aber es tauchte immer ein Wissender auf.

Guten rutsch ins neue Jahr.
    Klaus

Gruß Klaus
    Was bist du fürn Rocker , wenn du bei Hundert schon im zweitem Gang bist.
    Motorrad und Mini fahrn macht laune!!!!!

• Moin Moin!
    Dein Kleiner sieht von vorne ja fast genauso aus wie meiner. Sind bei Deinem die Streifen geklebt oder lackiert?

Bei mit nur geklebt und lösen sich so langsam :eek: Hast Du einen Tipp, wie ich die wieder fest bekomme?

LG Jenny

• Meine Streifen sind auch geklebt ,aber lösen sich im moment noch nicht , ich glaube nicht , das es eine Lösung gibt die momentanen Streifen wieder fest zu bekommen (dort wird der kleber fehlen,mir fällt im moment kein passender Kleber ein).
    Alte Zierstreifen entfernen ,die Streifen gibt es bei http://www.minimotorsport.de , Artikelnummer ZMC98001(weiß).
    Kosten im moment 13,92 Euro das Paar.
    Zur Montage steht dort:
    Für die Montage dieser Zierstreifen verwenden Sie am besten etwas Wasser mit Spüli vermengt. Mit dieser Lösung die Oberfläche der Motorhaube benetzen und die Zierstreifen positionieren. Dann mit einem Kunststoffspachtel den Zierstreifen andrücken und dabei Luft und Spüli unter dem Aufkleber entfernen.

Gruß Klaus

Gruß Klaus
    Was bist du fürn Rocker , wenn du bei Hundert schon im zweitem Gang bist.
    Motorrad und Mini fahrn macht laune!!!!!

• Sehr nett, daß Du gleich die Bestellnummer beigefügt hast. Muß noch mal schauen, ob das kleine Monster neue Folienstreifen bekommt oder in 1-2 Jahren welche aus Lack, wenn ich mir endlich eine neue Lackierung leisten kann. Noch ist es zum Glück nicht so dramatisch. Es fängt halt nur an den Rändern so langsam an, sich ein wenig zu lösen. Sollte sich die Streifen aber vorher doch komplett lösen, bin ich jetzt ja bestens gerüstet.

Schönen Sonntag noch!

LG Jenny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!