Probleme mit Mozilla Firefox

• Hallo @all!
    Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Firefox! Wenn ich eine Seite eingebe, dann öffnet er sie nicht und ich muss erst 10mal auf aktualisieren klicken, bis sie dann endlich geöffnet wird! Das ist echt nervig!Weiß jemand, woran das liegt und wie ich das wieder weg bekomme?

Niklas :)

• Aber natürlich!
    Das Problem tritt übrigens meistens beim ersten mal starten auf und je länger ich mit mozilla arbeite umso weniger kommt es vor

Niklas :)

• Also ich hab hier den Feuerfux 1.0.4 und es funktioniert alles prächtig.
    Prächtig im Sinne von problemlos und besser als der IE6...

Sind die Einstellungen i.O.?
    (Popupblocker etc.)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• also ich habe mit dem neusten FeuerFux keine probleme..läuft wie sau ;)

Würde ihn an derner Stelle einfach mal neu installieren.:D

• hast du evt das vorladen von links eingeschaltet?
    dadurch ist er am anfang z.t. sehr langsam, sogar bei DSL 6000 hab das inzwischen wieder ausgeschaltet, weil das einfach nervig war

• gute Frage, war irgendwie sehr versteckt das ganze, also nicht bei den normalen Optionen, mh, oder war das nur nen addon, das ich getestete hatte? kann auch sein

• Zitat von suki

gute Frage, war irgendwie sehr versteckt das ganze, also nicht bei den normalen Optionen, mh, oder war das nur nen addon, das ich getestete hatte? kann auch sein

Fasterfox? Prefetching? Das ist Müll. Hatte ich auch Probleme.

Frank ,beast of the east!

• Haben hier auch oft Probleme dieser Art. Allerdings liegts am WLan-Router, der scheint sich (besonders gerne bei den ersten Zugriffen) regelmässig zu verabschieden, was dann aber auch durch "anpingen" schnell behebbar ist. In letzter Zeit irgenwelche Einstellungen geändert?

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!