Ruckelin (tm) vom SPI-Motor entfernen

• An einer südlichen Hausecke bei Neumond vergraben, zusammen mit 3 Katzenhaaren und dem Blut einer Jungfrau.
    Nach 4 Wochen wieder ausgraben, dann sollte das Gröbste geschafft sein.

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat von miniforfun

An einer südlichen Hausecke bei Neumond vergraben, zusammen mit 3 Katzenhaaren und dem Blut einer Jungfrau.
    Nach 4 Wochen wieder ausgraben, dann sollte das Gröbste geschafft sein.

bei der ganzen aktion darfst du aber nie und auf keinen fall an ein NIELPFERD denken ........... sonst wirkt der zauber nicht :rolleyes:

• ich denke das schwierigste wird das "jungfrauenblut" :rolleyes:

seitdem die drachen hier alle aus der region wech sind sind die damen auch recht rar geworden .... :soupson:
    sonst war immer irgendwo grade mal eine geopfert worden wo man mal eben "abzapfen" konnte ... :D
    aber heute .... :headshk:

• Ruckelin hält man vom Motor fern, indem man keinen Vergaser, sondern eine Einspritzanlage montiert.

So einfach ist das. :p :D :p

• Zitat von mini T.

seitdem die drachen hier alle aus der region wech sind :

Tjaaa - siehste! :D
    Gut dass ich quer gegenüber vom Drachenfels wohne.:cool:

Hab grad mal die rote Katze auf den Block gesetzt - ist schon mal ein Anfang.:rolleyes:

• Jetzt mal GANZ ehrlich !

Probiert mal eine Doppel Kette zu montieren, anstatt die Normale Single Chain !
    Es kommt ja immer nach einige Km vor, und wird immer Schlimmer, der "Stress" der Single Chain Kette beeinflüsst die Nockenwelle, Genau dort wenn man auf dem Gazi Gazi Pedale drückt egal ob bei Tief T/min oder hoch, und da auch die EXTREME "Sensibele" voreinstellung der Zündung. ;)
    Und es sind nicht immer die Vakuumschläuche... wie es jede behauptet.:o

Hat mir ein Fass voll Geld, Nerven, Zeit, und Apparate gekostet...

Aber jetzt: Probleme gelöst....:)

Und Tschüss...

Gruss
    Coyote

Dank Computer habe ich Proleme gelöst Die ich vorher nicht hatte...;)

• Bitte keine Off-Topic-Beiträge posten im Off-Topic-Bereich!!:D :D

• Sooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrry :p Habe nicht gesehen... (Da vom Titel Verblinded)

Aber Denke diese Lösung ist GOLD WERT und sollte nur gegen $$$ Nachnahme gelesen sein !!! (für alle die ein SPI fahren und scheinbar alle Perfekt Funktionieren :D )

Schönnnnnne Weihnacht

Gruss
    Coyote

Dank Computer habe ich Proleme gelöst Die ich vorher nicht hatte...;)

• ... mit dem besten Freund bei Vollmond und 3.2 Promille draufpinkeln ... aber nie die Strahlen kreuzen ... :eek: :D

• Zitat von Mr. Grease

... mit dem besten Freund bei Vollmond und 3.2 Promille draufpinkeln ... aber nie die Strahlen kreuzen ... :eek: :D

nun ja vielleicht schwingen die türen aber in beide richtungen und es geht nur indem man die strahlen kreuzt? :confused:

also der chris sollte wissen wie es geht. ich erinnere mich nicht mehr vollständig an das rezept, aber ich glaub man brauchte:

- testbook
    - spritfalle
    - indianerfriedhof
    ...und noch ein paar andere sachen :rolleyes: :D

im zweifelsfall das ruckelin(tm) einfach vom motoronkel ausbohren lassen, und zwar auf's größte übermaß available ... alles andere is mädchen! :p

der voodoo pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• und um auch hier des drachens lösung zu finden trafen sich die gefährten wieder um vereint der pest und seuche zu wiederstehen .....

als da kamen :

Ruckelin von Starkenburg ------- sponheimer Lehnsmann

Christian von Monreal ------------ adel und titel nicht genannt :(

dazu noch :

Volker von Starkenburg ------------------------ Ritter

( ich habs ja schon immer gewusst ... ) :D

und zuguter letzt noch :

Udo von Waldeck ----------------------------- Knappe (was sonst) :D

zu finden und überliefert aus alten schriften zu einer zeit wo die jungfrauen noch jungfrauen waren ;)

• Haste einen in der Krone?:eek:

Ready to free the SPI from Ruckelin?:D :D :D
    Durch draufstrullen?:cool:

• Zitat von mini T.

und zuguter letzt noch :

Udo von Waldeck ----------------------------- Knappe (was sonst) :D

zu finden und überliefert aus alten schriften zu einer zeit wo die jungfrauen noch jungfrauen waren ;)

Also zu einer Zeit,als die Frauen noch Haare hatten.:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von austin-mini.de

Vielen Dank für die wertvollen Tipps (außer die von Coyote:soupson: ) - ich werd mal diesen Spezialisten beauftragen. Der kennt sich auch mit Elektrick-Tricks aus!
    :D :D

Lebt der denn noch?
    Das Foto scheint schon was älter zu sein.:rolleyes:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!