Wünsche der Mini Fahrerin/Fahrer an das neue Jahr !

• geschrieben und getextet : dietmar von der ruhrpott-mini-ig

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Hallo,

der Text ist zwar echt super - betrifft aber ja wirklich fast "nur" den Mini.
    Obwohl ich Mini Fan bin, und auch Anfang nächstes Jahr endlich den eigenen habe, steht der Mini oder alles was mit ihm zu tun hat für mich nicht auf der Wunschliste für das nächste Jahr.

"Ermögliche jedem von uns, seine eigenen Ziele zu erreichen,
    und lasse diese erreichbar und voller Erfüllung sein." <-- das steht zwar drin,
    aber ich vermisse doch den Wunsch nach Gesundheit !?
    Dieser satz sagt sehr viel über die induviduellen Wünsche der Mini Fahrer aus - daher liste ich die hier jetzt mal nicht auf.

• @Cali:

Zitat

Setze dem Rostfraß Grenzen und lasse
    diese Grenzen dann ganz überflüssig werden.

Also das da gilt auch für deinen Rüsselsheimer :p

[Wink-mit-Zaunpfahl-mode]
    Das vom H.d.R. war bestimmt nicht zum diskutieren gedacht, sondern nur ein netter Weihnachtsgruß.... :rolleyes:
    [/Wink-mit-Zaunpfahl-mode]

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

@Cali:

Also das da gilt auch für deinen Rüsselsheimer :p

[Wink-mit-Zaunpfahl-mode]
    Das vom H.d.R. war bestimmt nicht zum diskutieren gedacht, sondern nur ein netter Weihnachtsgruß.... :rolleyes:
    [/Wink-mit-Zaunpfahl-mode]

Na das mit dem Weihnachtsgruß war ja schon klar ;) wollte auch nicht diskutieren - aber die Gesundheit fehlte mir da drin halt - obwohl das ja eigentlich klar ist, das sich sowas jeder wünscht, oder ?

P.S. Das mit dem Rostfraß gilt für einen meiner Rüsselsheimer nicht ;) der darf ruhig aufgefressen werden, was er auch zum teil schon ist - für Nachwuchs ist da schon gesorgt. Einen finnen Karosse die von 92 bis 05 in Milano zu Hause war, bisher noch kein Rost gefunden :D da lohnt der entrostungsaufwand nicht mehr für den jetzigen "Rostheimer"

Schade das man nur selten bezahlbare Minis in solchen Karosseriezuständen findet :(

• Yo, wünsche auch allen Mini's und ihren Besitzern Gesundheit; bin ja eigentlich nicht so der sentimentale Typ, aber nachdem ich heute das erste Mal ein Pflegeheim inkl. seiner Bewohner von innen gesehen hab, zieht mich das gerade schon ziemlich runter. Da wird unser Hobby bzw. unsere "Religion" ;) wirklich nebensächlich :(

"Wäre das Auto nicht so unglaublich häßlich, würde ich mich erschießen, wenn es nicht die automobile Zukunft darstellen sollte" Aurelio Lampredi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!