Merry X-Mas to all

• Hallo

Aus gesundheitlichen Gründen war ich lange nicht mehr hier, und überhaupt an einem Computer! Jetzt habe ich endlich meinen Rollstuhl bekommen, und möchte mich bei allen bedanken die mir dabei geholfen haben und die mir auch Mut zugesprochen haben!!!!

DANKE

Morgen fahre ich in den Urlaub auf meine geliebte Insel Fehmarn. Beim letzten mal fand ich dort immerhin 3 Minis!!!:eek:

Ich wünsche allen, die hier im Forum rumgeistern ein Frohes und besinnliches Fest, und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund, und baut keine Unfälle! Pflegt Eure Minis, damit sie uns allen noch lange erhalten bleiben!!

Bis denne,

Euer

TROLL

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

• .........schön mal wieder was von dir zu hören.

Auch für dich und die Deinen, ein schönes und besinnliches Fest und alles Gute im Neuen Jahr, genieße deinen Urlaub auf der Insel, das Wetter scheint ja urlaubstauglich zu werden.

Danke und Grüße!:)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!