Kompl. Innenausstattung

• Hallo,

zum Verkauf steht eine komplette Innenausstattung eines 93er British Open.
    Bestehend aus 2 Vordersitzen (Teilleder Beige,gruner Keder), Rücksitzbank (Teilleder Beige), 4 mal Innenverkleidung (Beige,Teilleder) und ein Lederlenkrad ebenfalls in Beige.

Alles gebraucht aber doch in einem recht guten Zustand. Nichts durchgessen, Aufgerissen oder Defekt. Sehr schön und bequem.

Fotos gibt es dann auf Anfrage, da sie für hier zu groß sind.

• Hab ich noch keine genaue. Schicke erstmal Bilder und dann kann man immer über den Preis reden.

Brauch dazu aber eine E-Mail Adresse.

• standort ??

Zitat von ccpirat

Hab ich noch keine genaue. Schicke erstmal Bilder und dann kann man immer über den Preis reden.

Brauch dazu aber eine E-Mail Adresse.

Mini fahren ist geil, ich hätte gerne mal einen der schneller läuft als er Rostet ;)

• Standort: Dresden

Am liebsten wäre mir Abholung, kann man ja z.B.: erst schön Dresden an schauen und dann die Sitze holen (In der Reihenfolge schimpft:scream: dann auch sicher nicht die Ehefrau:D ).

Oder ich verschick es. Da gibts dann erstmal nur das Problem das ich noch nicht weiß:confused: mit wehm und was es kostet.

• Oder Plan C

Muß so wie es aussieht meine neue Ausstattung auch abholen. Wenn es so ungefähr auf dem Weg liegt kann ich sicher auch alles liefern.

Läßt sich aber doch sicher alles auskaspern:santa2:!

• hi...sind die sitze noch zu haben???wenn ja was sollen die denn kosten???

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• Zitat von ccpirat

@ Lars, hast ne PN

klar,habe dir mein gebot geschrieben...

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!