• Hallo Mini-Freunde.
    Da ich ja gut erzogen wurde, wurde mir beigebracht sich immer nett vorzustellen.:)
    Bin zwar noch jung(22), trotzdem verfolgt mich seit dem Anfang (seit 10 Jahren) meines automobilen Denkens ein Traum: Und den hab ich mir am 20.11.2006 erfüllt. Endlich einen Mini mein Eigen nennen zu können. Gibt wohl nix schöneres...!
    Werde zwar zum nächsten Wintersemester anfangen Fahrzeugtechnik zu studieren, konnte trotzdem nicht von diesem wirtschaftlich unvernünftigen Auto lassen.:)

    Freu mich auf viel Wissensaustausch und Interessantes, welches ich wahrscheinlich im Überfluss lesen kann/werde...

    Auf ein gutes Miteinander

  • herzlich Willkommen und viel Spass mit dem Kleinen


    Zitat von Alice C.

    , konnte trotzdem nicht von diesem wirtschaftlich unvernünftigen Auto lassen.:)


    wieso wirtschaftlich unvernünftig:cool:

    Gruß Markus

  • Weil man ja nun mal für weitaus weniger Geld auch ein Auto bekommt, was den Student in spè kostensparender bewegen kann. Wiegt aber in keinster Form einen Cooper auf und da das Herz in diesem Fall stärker war als die Vernunft, fahr ich Mini. So ist es doch in der Liebe, oder...;)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Mini und willkommen.
    Habe mir auch dieses Jahr erst einen zugelegt , leider nicht schon früher.
    Die Kiste macht einfach nur spaß ;) , habe schon die eine oder andere Schraubaktion hinter mir (Schaltung dichten,Regler der Lichtmaschine,Keilriemen,Zündkabel , Fühler Kühler Zusatzlüfter), aber auch das macht mir persönlich spaß und der Mini hat mich bis jetzt dafür nicht entäuscht :D .

    Gruß Klaus

    Gruß Klaus
    Was bist du fürn Rocker , wenn du bei Hundert schon im zweitem Gang bist.
    Motorrad und Mini fahrn macht laune!!!!!

  • Das sag ich dir! ;) Dieses Fahrgefühl ist unvergleichlich. Ja, ums schrauben kommt man wohl nicht rum. Traggelenke, Ventildeckeldichtung, Spur einstellen mussten als erstes schon gemacht werden. Werde meinen Mini aber leider durch den Winter schicken müssen, da ich kein Winterauto besitze. Zum Glück habe ich noch Winterreifen(im Dezember!!) kaufen können. Stossdämpfer, Schaltung und Antriebswellen abdichten, Schwinge und Bremse hinten folgen in den nächsten Wochen. Ab Mai/Juni gehts dann ab zum Schweißen und versiegeln, damit ich die Karosse nie wieder machen muss...!:) Freu mich trotzdem schon wie ein kleines Kind auf lange Nächte. Durchhaltevermögen ist der Schlüssel zum Erfolg, aber man wird ja immer wieder auf's neue entschädigt.
    lg Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!