Ghostrider, hier mal mit 4 Rädern

• ......sorry, aber die sind echt krank.....:(

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Das Video ist schon älter. Ausserdem ist es kein Polizeimotorrad dass den Z3 verfolgt, sondern der eigentliche Ghostrider...

Niemand kommt an so ein Polizeivideo.

• Was bitte ist an dem Gerücht darn das es DEN Ghostrider nimmer gibt ? hab da mal was gehört das er bei einem seiner Ausflüge auf der Strecke geblieben ist :headshk:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• das hatte ich auch schonmal gehört, aber der soll angeblich doch net tot sein! aber mir isses auch wurscht, denn so einer hat kein beileid /mitleid verdient!!! :eek: :headshk: :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• WO WO WO ???

sehen will!!

gibbet das irgendwo im Netz??

Gruß Stefan

Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D

• die Links daneben find ich spannender ;)

Previous Posts

* Ass Girls
    * Blazing Saddles
    * The Man Comes Around
    * Gia Lashay
    * Big Tits
    * Webcam Girl
    * Public Nudity
    * Good Girls...
    * Tits on Table
    * Alicia Sorell

:D :D

• Zitat von Veit

...Aber wirklich regeln, tut doch nur Getaway in Stockholm Teil II.
    Nix geileres, wie das Turbogezisches die ganze Zeit :D

Seh ich auch so!!:D :D

GIS regelt!

• Zitat

Auf jeden Fall ist die ganze "Verfolgung" gestellt, der BMW Fuzzi gehört also mit zum Team, oder glaubt jemand, das der durch Zufall vor derm Kamera vorbeifährt und umdreht, und noch mal vorbeifährt usw...

Ja, das sieht man schon in den ersten 2 Minuten....das Mopped wird nie ausgedreht sondern dreht grad mal zu 2/3 der Max.-Drehzahl *gääähn*

Der BMW wird immer mit Gewalt zum Driften gebracht....

Ausser daß es an sich unverantworlich ist, so im Straßenverkehr teilzunehmen ist das Video...ja....gaaanz nett... :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!