Unterschriftenliste
-
-
Zitat von Mr. Grease
... viele Großstädte werden mitziehen, so dass man dann irgendwie auch von einem flächendeckenden Fahrverbot sprechen kann ... oder man hält sich mehrere Autos, eins für Land, eins für die Stadt ...
..oder mann fährt einfach nicht mehr in die Innenstadt zum einkaufen und zur Arbeit fahre ich aufgrund der Spritpreise schon lange mit der Bahn
Habe mich aber trotzdem auch schon lange dort eingetragen.
-
Zitat von Hell.Spawn
..oder mann fährt einfach nicht mehr in die Innenstadt zum einkaufen und zur Arbeit fahre ich aufgrund der Spritpreise schon lange mit der Bahn
Habe mich aber trotzdem auch schon lange dort eingetragen.
... wenn es nur die Innenstädte sind, dann OK, aber wenn es heißt "Stuttgart"
dann ist das tuttocompletti .. warten wir einmal ab, was raus kommt ... hier
im wilden Süden kloppt sich Land (will weniger schärferes Verbot) und Stadt
(will Hardcore Verbot) .... im Extremfall bedeutet das nächstes Jahr, dass 20%
der Autos über Nacht vom Fahr- zum Stehzeug mutieren .... -
-
Zitat von Mr. Grease
... weil dann plötzlich eine ganze Autogeneration, so späte 70er bis späte 80er verschwinden werden ... kein Kat, kein H-Kennzeichen ... ab zum Schrotti ....
NEIN
ICH HAB DOCH MIT ABGESTIMMT
die disksion bringt nix ...
es gibt da verschiedene ansicht in kleinen punkten ...
is ähnlich wie ich mich dafür ausgesprochen hab das die roten kennzeichen nur noch für autos ab 30 jahre geben soll da müssen die 20 jährigen halt warten bis sie älter werden ....is hier und da halt meine meinung ...
und ich finde auch das viele "oldtimer/ yongtimer misbraucht werden um günstig auto zu fahren ..
viele verottete kisten werden unter dem deckmantel oldtimer weiter durchgeschoben aus kostengründen und viele der besitzer schmeissen aus diesen gründen (nach dem sie es endgültig zu schund geritten haben)
die karre dann nämlich sowieso auf´n schrott
auch wenn jemand dann kommen würde der es sich leisten könnte ihn noch mal vernünftig zu restaurieren is es für den wagen meisst schon zu spätis also nicht immer so viel mit "erhalt" oder "kulturgut"
gibt auch hier in der umgebung einige die täglich mit H kennzeichen fahren
wo ich aber meinte denen müsste eigentlich sogar die reguläre tüvplakette entzogen werden -
Zitat von mini T.
is also nicht immer so viel mit "erhalt" oder "kulturgut"
wo ich aber meinte denen müsste eigentlich sogar die reguläre tüvplakette entzogen werdenNa, dann wird das mit dem Inno aber langsam Zeit der hat die notwendige substanz, um das H zu bekommen und ich will auch billig Auto-fahren
-
Zitat von Shorty
Na, dann wird das mit dem Inno aber langsam Zeit der hat die notwendige substanz, um das H zu bekommen und ich will auch billig Auto-fahren
tja ... du schiebst aber dann auch keinen schrott durch die gegend ...
und hast auch die möglichkeit mit einem der 3 anderen autos zur arbeit zu fahren -
MINI T & Shorty ... wenn ich das so höre muß ich wohl doch erst denn Van fertig machen..und denn MPI weiter rosten lassen... will auch billig auto fahren und im Van wäre sogar Platz für eine Gas Anlage
-
Zitat von mini T.
NEIN
ICH HAB DOCH MIT ABGESTIMMT
die disksion bringt nix ...
es gibt da verschiedene ansicht in kleinen punkten ...
is ähnlich wie ich mich dafür ausgesprochen hab das die roten kennzeichen nur noch für autos ab 30 jahre geben soll da müssen die 20 jährigen halt warten bis sie älter werden ....is hier und da halt meine meinung ...
und ich finde auch das viele "oldtimer/ yongtimer misbraucht werden um günstig auto zu fahren ..
viele verottete kisten werden unter dem deckmantel oldtimer weiter durchgeschoben aus kostengründen und viele der besitzer schmeissen aus diesen gründen (nach dem sie es endgültig zu schund geritten haben)
die karre dann nämlich sowieso auf´n schrott
auch wenn jemand dann kommen würde der es sich leisten könnte ihn noch mal vernünftig zu restaurieren is es für den wagen meisst schon zu spätis also nicht immer so viel mit "erhalt" oder "kulturgut"
wo ich aber meinte denen müsste eigentlich sogar die reguläre tüvplakette entzogen werdenyepp, beim Thema 07er Nr auf Schrotti sind wir uns einig.
Schade sind halt die Fälle, so ein 80er Golf1 CL im Zustand drei, der ist nix
wert und geht gegebenenfalls zum Abdecker ... Liste kannste jetzt beliebig
um Alltagsautos aus der Zeit erweitern ... -
Zitat von Mr. Grease
yepp, beim Thema 07er Nr auf Schrotti sind wir uns einig.
Schade sind halt die Fälle, so ein 80er Golf1 CL im Zustand drei, der ist nix
wert und geht gegebenenfalls zum Abdecker ... Liste kannste jetzt beliebig
um Alltagsautos aus der Zeit erweitern ...recht haste ... is schon verdammt schade um sehr viele autos
aber zum glück gibts für jeden auch den entsprechenden liebhaber
und es überleben so auch mehrere 1er gölfe
(nächste golf 1 projekt steht zwischen weinachten und neujahr bei mir an )und auch wenns noch so schwer fällt muss man sich wohl damit abfinden dass man nicht alle retten kann ...
PS; aber so´n autofreien sonntag wie damals fänd ich auch mal wieder nicht schlecht
-
-
Zitat von Mr. Grease
.. früher 76er mit 4 Gang oder dezent mit ordentlich Dampf unter der Haube?
ich mein ich hätte dir (und "einser") von dem schon mal bilder geschickt ...
der weisse (wenn du die bilder bekommen hast) den roten fährt er als winterauto ...
(arbeitskolege)
weisser ist GTI von 80 /83??? (den werden wir zusammen wieder ein bischen "auffrischen" ... )
der rote is ein ein literer fährt beide übers jahr abwechselnt sommer /winter auf seson kennzeichen .......... is zwar teuer
aber das is es ihm wert ...
er is halt mit seinen gölfen genauso verückt wie wir mit den minis -
Zitat von mini T.
ich mein ich hätte dir (und "einser") von dem schon mal bilder geschickt ...
der weisse (wenn du die bilder bekommen hast) den roten fährt er als winterauto ...
(arbeitskolege)
weisser ist GTI von 80 /83??? (den werden wir zusammen wieder ein bischen "auffrischen" ... )
der rote is ein ein literer fährt beide übers jahr abwechselnt sommer /winter auf seson kennzeichen .......... is zwar teuer
aber das is es ihm wert ...
er is halt mit seinen gölfen genauso verückt wie wir mit den minisYo, der Weiße war schon goil ....
Richtige Originale sind heute fast nicht mehr zu finden und auch nicht mehr zu
bezahlen, Kat gibt es auch nur für sehr späte 1.6er oder sogar nur für 1.8er.Traum wäre natürlich Pirelli 1er in optisch Original und unter der Motorhaube
tobt irgendwas vom Audi TT ... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!