Hallo Minifreunde,
schaut mal bei http://www.kulturgut-mobilitaet.de rein.
Da könnt ihr euch bei einer Unterschriftenliste gegen das Fahrverbot für Oltimer ohne KAT nützlich machen.
Hallo Minifreunde,
Da könnt ihr euch bei einer Unterschriftenliste gegen das Fahrverbot für Oltimer ohne KAT nützlich machen.
[X] Done! {10ZeichenFüller}
Zitat von peters7110Hallo Minifreunde,
... sehr guter Link, gebe normal ungerne meine Daten raus, aber hierfür macht es Sinn.
Hier der genaue Link ...
Zählen Hundertfachnennungen auch?
Das geht in jedem von mir besuchtem Forum so, will ja niemanden benachteiligen.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
Zitat von Mr. Grease... sehr guter Link, gebe normal ungerne meine Daten raus, aber hierfür macht es Sinn.
Hier der genaue Link ...
... leider kann da ja jeder die Eintragungen einsehen ... hab mich aber auch eingetragen.
MfG
Leute - das ist ne Unterschriftenliste. Klar, dass man da Daten sieht. Wenn das Ding bei Tengelmann hängen würde, wäre es ja auch nedd anders, oder?
(Wer schreibt ein Progrämmchen, was automatisch die Daten des Stuttgarter Telefonbuchs da einträgt? :p )
hab mcih auch mal eingetragen ........
obwohl ich nicht 100 % dafür binn ......
Bin auch dabei!
ALEX!!!
Bin natürlich auch dabei.
Nr. 2005
auch schnell mal reingeschrieben!
Bin auch dabei....
Gruß
adrian
Na das wird ja, seit gestern Abend immerhin 1200 Unterschriften mehr. Hoffe da wird was draus. Aber wer nichts macht hat schon verloren.
[X] gegen Fahrverbot
Zitat von mini T.hab mcih auch mal eingetragen ........
obwohl ich nicht 100 % dafür binn ......
... für die meisten Minis und viele andere Youngtimer ist nächstes erst einmal
Schicht im Schacht ohne Kat oder ohne H-Kennzeichen. Und mit dem Mini
haben wir noch Glück, den kurz mal auf älter zu trimmen ...
Man muss hier alles tun um dem behördlichen Wahnsinn einen Riegel vorzuschieben,
der deutsche Michel setzt halt treudoff alles 1zu1 um, was drittklassige
Hinterbänkler in Straßburg und Brüssel vorkauen ...
Zitat von sfxellen
(Wer schreibt ein Progrämmchen, was automatisch die Daten des Stuttgarter Telefonbuchs da einträgt? :p )
Das Progrämmchen muß nicht geschrieben werden, sowas gibt es schon und rein zufällig arbeite ich im Support des Herstellers
Rein theoretisch könnte ich in einer Nacht die ganze Klicktel CD in die Liste bringen, aber ich bezweifel doch stark dass sie dann noch irgendwas bewirkt...:(
Zitat von Mr. Grease... für die meisten Minis und viele andere Youngtimer ist nächstes erst einmal
Schicht im Schacht ohne Kat oder ohne H-Kennzeichen. Und mit dem Mini
haben wir noch Glück, den kurz mal auf älter zu trimmen ...Man muss hier alles tun um dem behördlichen Wahnsinn einen Riegel vorzuschieben,
der deutsche Michel setzt halt treudoff alles 1zu1 um, was drittklassige
Hinterbänkler in Straßburg und Brüssel vorkauen ...
genau .... nur für euch mach ich ja mit
wir ham hier so was "noch" nicht ...
bloss nicht zu laut rufen sonst kommt der kreis hier auch noch auf die idee
Zitat von mini T.genau .... nur für euch mach ich ja mit
wir ham hier so was "noch" nicht ...
bloss nicht zu laut rufen sonst kommt der kreis hier auch noch auf die idee
... viele Großstädte werden mitziehen, so dass man dann irgendwie auch von einem flächendeckenden Fahrverbot sprechen kann ... oder man hält sich mehrere Autos, eins für Land, eins für die Stadt ...
Bin auch dabei
Zitat von Mr. Grease... viele Großstädte werden mitziehen, so dass man dann irgendwie auch von einem flächendeckenden Fahrverbot sprechen kann ...
wenns für die umwelt gut ist ....warum dann nicht ........
Zitat von Mr. Grease... oder man hält sich mehrere Autos, eins für Land, eins für die Stadt ...
genau ...;) und dazu auch noch am liebsten verschiedene modelle ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!