clubbie als PAPAMOBIL

• hier mal was für die die ein bischen "mehr" platz brauchen ;) :D

Artikelnummer: 150070047459

neeeee mal im ernst ....
    hatten wir nicht schon mal das thema das man auch einen mini behindertengerecht umbauen kann ..... (war glaub ich auch mit´m automatik)

find ich verdammt cool sowas ..... :cool:

• Zitat von Hell.Spawn

sieht aber schon etwas komisch aus :rolleyes:

Das Heck hätte wohl durchgehend schräg nach oben gehen sollen, dann sähs warscheinlich nicht ganz so "komisch" aus! Mit dem Knick drin ist das schon Murks ...

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Ohne "Knick" hätte der Rolli-Mensch kein platz für den Kopf, oder müste sich immer nach vorne beugen um nicht anzustoßen.

ALEX!!!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• Zitat von Wild_Ant

Ohne "Knick" hätte der Rolli-Mensch kein platz für den Kopf, oder müste sich immer nach vorne beugen um nicht anzustoßen.

ALEX!!!

Warum? Is doch mit ner Klappe oben, auf machen und Kopf rausstecken ... Cabrio eben ...

Ne, denke da wär noch genug Platz! Ansonsten Mini nach hinten was verlängern und dann den Knick weglassen.

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Hallo Leute,

seht Ihr das denn nicht?
    Der Knick hinten war die Designvorlage für alle Renault Megane, nur seiner Zeit voraus:D .
    Das Auto ist doch auch nur eine weitere Abstrusität, Hauptsache anders:soupson: .
    Der Mini ist schon so alt, den gibt es bestimmt als Krankenwagen, Leichenwagen, SUV, 16V (V8 wie auch 4Zyl) oder 24V, da macht nichts Halt vor:p .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• .. wie der eine oder andere hier schon bemerkt hat, habe ich bestimmt eine "besondere"
    Art von Humor ... ;)

... aber selbst ich verstehe nicht, wie man sich hierüeber lustig machen kann:

Zitat

Sondermodell, wurde von der Firma Gowrings-Mobility (http://WWW.gowringsmobility.co uk) zum Behindertenfahrzeug umgebaut.

.... gibt es in diversen Versionen auch für aktuelle Fahrzeuge und wir sollten froh sein,
    solange wir vorne links selbst am Lenkrad sitzen und nicht hinten auf der Ladefläche festgezurrt ... :rolleyes:

• verstehe ich jetzt nicht soo ganz :confused:
    hier lacht doch keiner über benachteiligungen ... :headshk:

ganz im gegenteil ich sag ja auch das ich es cool finde solche autos grade für behinderte zu bauen (hab selber schon andere fahrzeuge für den den zweck umgebaut / sogar motorräder)

trotzdem ist das design "gewagt" würd ich sagen und hat mich sofort ans "papamibil" erinnert

und wenn der besitzer im rollstuhl vor mit sitzen würde und wär mit dem auto angekommen würd ich auch sagen : " hey dein auto sieht spassig aus ... aber toll das du hier bist"

es gibt auch leute die kann man trotz behinderung ganz normal ansprechen
    ein guter freund von mir damals fehlte wegen kontagan eine hand und keiner ausser mir hat sich getraut ihm die hand zur begrüssung zu reichen .......

man kan auch leute am arm nehmen und mit in die gemeinschaft reinnehmen
    und sie lachen auch gerne .... ;)

PS ; https://www.mini-forum.de/showthread.php…light=automatik

hier wie gesagt dass tema hatten wir schon mal ... ;)

PPS es ist schade das viele verstohlen auf den boden schauen oder sich umdrehen oder angst vor "prikären" themen haben .....
    das macht andere noch einsamer ...

die ausgrenzung fängt dort an wo andere weg sehen ........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!