• Moin,
    auch wenn ich mir meinen mini erst vor etwa einem jahr gekauft habe, muss ich mich wohl leider schon wiedre von ihm trennen. ich werde demnächst anfangen zu studieren und brauch dann ganz erlich mein weniges geld wohl für andere dinge.
    nun zum mini:
    es handelt sich um einen 1989 gebauten 1L vergaser. tachostand sin im moment knapp 70 000, denk aber mal der ist schon einmal rum. habe den wagen ohne tüv gekauft und dann soweit renoviert das ich ihn wieder anmelden kann, dies geschah dann im semptember (tüv/au 09/08)
    soll heißen neue bremsbeläge und scheiben vorn, lenkgetriebe, radlager und diverse kleinteile an der aufhängung neu. schweller und dreiecksbleche reperaturgeschweißt und danach konserviert.
    mein mini ist vom vorbesitzer neu lackiert worden, rot mit wießem dach. im moment steht er auf 175er 13" reifen, winterreifen 145er 12".
    innen ist nicht so viel gemacht, außer den bmw sitzen aus nem e36, die sind allerdings nich mehr besonders ansehnlich. der fahrersitz hat ein loch im bezug. sie lassen sich aber noch problemlos einstellen.
    ach ja rost ist an den typischen stellen nicht zu erkennen und sonst auch nicht. keine blasen.
    preislich dachte ich an etwas um die 2500 € VB.
    falss sich der preis fern jeglicher realität bewegt sagt mir bitte bescheid, ich weiß das ich damals zu viel bezahlt habe, kenn mich in dem sektor also nicht so aus.
    bilder gern per email, oder hier wenn ich denn dann mal rausgefunden habe wie das funktioniert.


    ich und der mini wohnen noch in ostfriesland.

  • Ich kann zwar leider deinem Mini keine Neue Bleibe schenken ....


    Aber dir sagen wie das mit den Bildern klappt ;)


    Gehst auf http://www.directupload.de/


    suchst auf "Durchsuchen" auf deinem PC die Dateien des bildes


    Sieht dann so aus:


    Dann kommt das Fenster zum Hochladen,
    sieht so aus:



    Dann hast einen Link, und kannst das Bild Hier anzeigen lassen :D :D



    SORRY das ich den Beitrag hier verwässere, aber ich denke die Anleitung war Hilfreich

  • Hallo,


    mach dochmal viele Bilder, von den Schwellern, den radhäusern und allen Stellen wo man Bilder von machen kann, damit man den Zustand schon mal vorselektieren kann, ob es sich lohnt vorbei zu kommen und schicke die mir per Mail an info@dukecity.de


    Gruss


    Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!