• Hallo,
    bau mir übern Winter meinen Inno Cooper neu auf und möchte gern wissen was ich außer den rostigen Blechen noch austauschen bzw. verbessern sollte!?

Karosse versteifen?
    Fahrwerk?
    Achsrahmen?
    Wer kann mir Tipps geben?

Danke
    Möllemann

Max

• Das kommt drauf an, was du mit dem Inno dann vor hast. So original wie möglich, sportlich, etc....

Mehr Infos....

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Er sollte schon original bleiben. Möchte keinen vollumbau vornehmen aber vielleicht gibst ja Verbesserungen der Karosserie oder des Fahrwerks. Er ist schon kompellt zerlegt da ich das Bodenblech sowie die Feuerwand erstetzen muss.

Max

• --Die Karosserie braucht rostfreie Substanz vorzugsweise, jedoch keine 'Verstärkungen'.

--Das Fahrwerk kann bis zum 'Geht nicht mehr' modifiziert werden, was aber, obgleich Rundstreckenqualität und Erhöhung der Sicherheit oft nur per Einzelabnahme legalisierbar ist.
    Diesen Aufwand muß man bereit sein zu treiben.

--Ansonsten ergibt die Antwort auf die Frage:
    "Was soll er hinterher können, was er bis jetzt nicht kann?" den Weg, die Maßnahmen und die finanziellen Konsequenzen.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!