Vielen Dank!

  • genau wegen sowas habe ich mich aus dem Motorrad-Forum dem ich angehöre weitesgehend zurückgezogen.


    Anscheinend beschwört eine Plattform, die zur Diskussion verschiedener technischer Aspekte dienen soll, Ärger herauf, und das unausweichlich.


    Ich möchte anregen die Sperre gegen " Tobi " aufzuheben und ihn einfach zu bitten sinnfreies Posten zu unterlassen.


    Ich möchte bei Fragen aus einem größtmöglichen Pool meine Antworten und Tips schöpfen können, und nicht auf zwei drei super kompetente Meinung zurückgreifen müssen. Gerade das Abwägen und Herausziehen von Inhalt ist das was maßgeblich für das Erreichen eines bestmöglichen Ergebnisses ist, und das geht nur bei einer möglichst großen Zahl an Teilnehmern eines Forums.


    Daher Bitte an Alle denkt dran, dass wenn Ihr etwas postet, was keinen Inhalt hat, ihr damit eigentliche Themen völlig unkenntlich macht und das eigentliche Anliegen nicht mehr verfolgt werden kann.
    Aber, Ihr Moderatoren und Admins bitte denkt auch daran, dass ein "Sperren" wirklich die allerletzte Lösung sein sollte und nur bei absolut ungebührlichem Verhalten in Betracht gezogen werden sollte, da sonst das Prinzip eines Forums beinträchtigt wird.


    Also Motto meines Beitrags: Piep Piep Piep, wir haben uns alle lieb, ist doch Weihnachten!:D


    schöne Tage wünscht euch MArtin

    late biosas

  • Es ist schon so, daß die Mods. hier eine enorme Geduld mit manchen Usern haben. Aber irgendwann ist dann halt mal gut... :soupson:


    Wobei....so ganz scheixxe wird der Black...äh Tobi das Board hier ja nicht gefunden haben...denke ich mal... :rolleyes: :p

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Spooky, dein Beitrag ist Klasse!



    J&A:
    denk mal er findet das Forum bestimmt sehr gut (sonst hätte er sich bestimmt nicht angemeldet) aber die art und weise der Behandung einzelner Member kann er warscheinlich nicht nachvollziehen (sonderbehandlung mal aussen vor gelassen). Eine Sperrung aufzuheben wäre Sinnvoll wenn man teile Sucht ect. denn man kennt jemanden unter einem namen und weiss dann auch ob man mit ihm gute geschäfte macht oder nicht. Diese "skills" gehen ansonsten verloren was aber auch nicht weiter schlimm ist.



    Frohes Fest

  • Hallo,
    ich habe nichts von Sonderbehandlung gemerkt. Auch meine, ich muss zugeben, recht sarkastischen Äußerungen zu einem bestimmten "Mini verkaufen" Thread wurden gelöscht. So what...
    Nicht direkt beleidigt sein. Lieber nachdenken, warum gelöscht wurde.


    Gruß,
    Marco


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Das problem scheint ja zu sein, dass manche Beiträge gelöscht werden und andere wiederum nicht. DerTobi hat da wohl vermutet, dass das vielleicht mit dem Bekanntheitsgrad der Member zusammenhängt. So hatte ich da jetzt rausgelesen. :D

  • Zitat von BlackBrummer

    Das problem scheint ja zu sein, dass manche Beiträge gelöscht werden und andere wiederum nicht. DerTobi hat da wohl vermutet, dass das vielleicht mit dem Bekanntheitsgrad der Member zusammenhängt.


    Da gibt es nichts zu vermuten, das IST so, oder ist das irgendwem nicht klar?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von baumschubser

    Da gibt es nichts zu vermuten, das IST so, oder ist das irgendwem nicht klar?


    Und warum reißen dann alle den Hals auf wenn DerTobi sich dazu mal äußert und sagt das der das nicht gut findet?

  • Achtung eingendlich wollte ich nichts mehr dazu sagen aber:


    man sollte halt sich nicht immer am Schlechteren orientieren, (genau daran krankt unsere Gesellschaft!


    der Tobi sehr viele möglichkeiten hatte, sich den Regeln anzupassen, es aber nicht wollte! Und dabei kann es nicht sein, sich auf andere "schlimme" zu berufen.



    Es meines Erachtens die Entscheidung der Mods ist! und sowas nicht öffentlich diskutiert werden sollte, da damit die Meinung des Mods "an die Wand gestellt wird"
    Es ist doch auch gar nicht mehr ersichtlich, was der Tobi alles für Blödsinn geschrieben hatte

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Oder zweiten nick einfach asl zweite chance gelten lassen?
    Ernsthaftigkeit der forumsbetrieber wurde ja durch die sperrung deutlich unter beweis gestellt. Sinnvoll wären vileicht vorrübergehende sperrungen wie in anderen Foren üblich. Wäre doch eien idee!!!??


    1275

    MINI!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!