genau wegen sowas habe ich mich aus dem Motorrad-Forum dem ich angehöre weitesgehend zurückgezogen.
Anscheinend beschwört eine Plattform, die zur Diskussion verschiedener technischer Aspekte dienen soll, Ärger herauf, und das unausweichlich.
Ich möchte anregen die Sperre gegen " Tobi " aufzuheben und ihn einfach zu bitten sinnfreies Posten zu unterlassen.
Ich möchte bei Fragen aus einem größtmöglichen Pool meine Antworten und Tips schöpfen können, und nicht auf zwei drei super kompetente Meinung zurückgreifen müssen. Gerade das Abwägen und Herausziehen von Inhalt ist das was maßgeblich für das Erreichen eines bestmöglichen Ergebnisses ist, und das geht nur bei einer möglichst großen Zahl an Teilnehmern eines Forums.
Daher Bitte an Alle denkt dran, dass wenn Ihr etwas postet, was keinen Inhalt hat, ihr damit eigentliche Themen völlig unkenntlich macht und das eigentliche Anliegen nicht mehr verfolgt werden kann.
Aber, Ihr Moderatoren und Admins bitte denkt auch daran, dass ein "Sperren" wirklich die allerletzte Lösung sein sollte und nur bei absolut ungebührlichem Verhalten in Betracht gezogen werden sollte, da sonst das Prinzip eines Forums beinträchtigt wird.
Also Motto meines Beitrags: Piep Piep Piep, wir haben uns alle lieb, ist doch Weihnachten!:D
schöne Tage wünscht euch MArtin