Hallo!:)
Ich habe ein bißchen Geld gespart und möchte nun in der nächsten Saison (2007)an einigen Renn-Events teilnehmen.
Der Mini sollte mind. haben.
- Reifen: 10" Umbau
- Bremsanlage: 4 Kolben Bremse (Titan) mit innenbelüfteten Bremsscheiben incl. Stahlflex
- Fahrwerk: Spax-Fahrwerk, Dämpfer härteverstellbar, Fahrwerk höhenverstellbar (Hi-Lo),einstellbare negativ Tragearme und einstellbare Zugstreben vorne, einstellbares negativ Sturz-Spur Kit hinten
- Motor:ca. 120 PS, ca.1380 ccm, rollengelagerte Hochhub Kipphebelwelle, Duplex Steuerkette etc. pp.
- Zündung: elektronische Zündung (Aldon), elektrische Benzinpumpe
- Getriebe:5 Gang, gerade verzahnt, 1.u. 2. Gang lang übersetzt
- Kupplung: Rennkupplung, verstärkter Automat(verstärkte Feder), Aluminium Druckplatte
- Auspuff:Fächerkrümmer, Edelstahlauspuff Wood&Picket...
- Käfig: Wiecher Alukäfig mit Kreuz und Flankenschutz
- Diverses: Ölkühler, Trockensumpf, Rechtstank, Rahmen und Motorbuchsen aus Alu, GFK Haube u. Kofferraum, Macrolonscheiben
Ich möchte (natürlich) auch auf die Strasse fahren, so ist zwingend vorrausgesetzt, das zumindest (fast) alles TÜV eingetragen ist.
Das BJ. ist fast egal! Die Karosserie MUß Rostfrei, Unfallfrei und gerade sein ...sonst gibt es Abzüge in der B-Note(Geld).
Bin bereit 10000 € zu investieren!
PS. Ich fahre schon seit über 8 Jahren selber einen MK2 Bj 92 und einen Cabrio Bj. 86. Also bitte keinen Schrott anbieten.
Habe nur nicht die Zeit mir noch einen Renn-Mini aufzubauen!
Gruß FRED
e-mail:'ohnehirn@gmx.de'