• Zitat von austin-mini.de

Kann ich hiermit was falsch machen?
    http://www.amazon.de/gp/product/B00…5944765-2609623
    Vorteile aus meiner Sicht:

Preisgünstig, kann WLAN, gibts bei Amazon, mit WIN XP, Speicherplatz reicht locker.

Ansonsten hab ich kein Ahnung zum Thema Prozessor, Arbeitspeicher, Grafikkarte etc.

Geplanter Einsatzbereich: Word, Bilder von Digicam speichern, bisschen Internetrecherche.....

Kaufen?

Kollesche hatn Acer, Service ist erbärmlich, ewige Hotlineversuche, Teil gerade in Rep......voraussichtlich 8-10 Wochen........und man muss selber wegbringen und holen Medion bietet vor Ort Service.........

gut ist wenn die Grafikkarte eigenen Speicher hat, also nix mit an Bord.......genug USB anschlüsse min 4.......Maus, Speichstick, Drucker, Modem.......

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Centrino brauch wenicher Strom.........auch ma nach Akkus guggen.......Akku putt......Totalschaden, wie bei meinem Totschibo.......tut nur noch mit Kabeligem Netzteil.......das nervt!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Hab seit 2 Jahren Acer, Akku schon das 2. Mal kaputt! Und ich hab ihn immer leer gemacht und wieder richtig aufgeladen! Keine Kulanz, sagt Acer => Ich würd mir keins wieder holen...vielleicht mal nach Sony gucken ;)
    oder HP
    Schau dir mal die an:
    http://www.amazon.de/Sony-VGN-BX195…ie=UTF8&s=ce-de
    http://www.amazon.de/Hewlett-Packar…ie=UTF8&s=ce-de

Wenn du allerdings was für aufwendige Grafikanwendungen suchst, dann musst schon bisschen Kohl drauflegen

Niklas :)

• Irgendwie müssen die ja auf die billigen Preise kommen. Bei dem Kampfpreis muß ja die Qualität und der Service leiden. Aber macht ruhig.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Zitat von Andy

Kollesche hatn Acer, Service ist erbärmlich, ewige Hotlineversuche, Teil gerade in Rep......voraussichtlich 8-10 Wochen........und man muss selber wegbringen und holen Medion bietet vor Ort Service.........

also das experiment meXion haben wir dann jetzt mal hier abgebrochen, weil es uns zu bunt wurde. war aber zum glück kein notebook ... :rolleyes:

mitgelieferte software ging nich
    neue software runterladen
    nagelneues gerät neu flashen
    ...dann ein paar monate ruhe...
    tauschgerät
    nochmal neue software
    die hat dann das ganze betriebssystem geschrottet
    nochmal tauschgerät
    das ging gar nicht
    und nochmal neues gerät
    mülltonne

ich denke mal jeder kann über irgendeinen hersteller so eine geschichte erzählen. ich glaub da hab ich neulich schonmal drüber philosophiert.

freundin hat übrigens aXer. läuft. ob es nächstes jahr noch tut, wird uns das nächste jahr sagen. ;)

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von Veit

so siehts aus
    wenn man länger spass dran haben will führt kein weg an IBM bzw. neuerdings lenor äh lenovo vorbei vorbei

von acer würde ich die finger lassen

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• da kann ich nur voll zustimmen. Hab nen IBM Thinkpad R52 seit einem jahr und bin vollstens zufrieden!! hab es btw bei dem webshop geholt den veit auch genannt hatte. Versuch doch einfach noch eins von den "alten" Thinkpads zu ergattern, wie R52 oder T43. Weil wie schon von chris erwähnt, isses halt net mehr IBM, sondern Lenovo. und wenn man so manches liest unter http://www.thinkpad-forum.de, dann würd ich mir jetz net unbedingt nen T60 holen wollen

so far

• Ich benutze seit 1998 Apple Notebooks...keine Probleme.
    Mein ´98er Powerbook G3 Wallstreet 266 MHz läuft immer noch problemlos und das mit OSX 10.2.8., genauso wie mein G4 iMac.
    Und keine Viren oder ähnlicher Müll bei Mac OS.

Gruß,
    Marco

Mac rules!:D :D :D

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!