Heute DMAX schauen?!?! Achim und sein Gixxerkart

• hehe am ende von der reportage die moderatorin "darf ich den au mal fahren" und dann dieses entgeisterte schütteln des Kopfes von Achim ...

:cool:

• Technisch war der Mini vorn...:D

aber beim Topspeed fehlte natürlich ein Tick zum Porsche

Trotzdem...alle Achtung...der Wahnsinn auf 4 Minirädern:eek:

Frank ,beast of the east!

• Zitat von Veit

Die Mütze wärmt genug... :D

:D

Jepp, das hat mir auch gefallen.

Ringmini: RESPEKT!

aber mal in echt... Hast Du sie wirklich nicht fahren lassen?

Mini - it`s a state of mind...

• Fuer alle die kein DMAX empfangen koennen der erste Teil Ringmini gegen new Cooper S,

http://www.youtube.com/watch?v=urlOXZj2zvI

hoffe dass bald jemand den zweiten Teil online stellt da man hier in Kanada kein DMAX empfangen kann. Wenn nicht muss ich halt bis 5. Mai warten. Dann kommen ja vier Mini Jungs zu Besuch. Die koennen dann das Video mitbringen.
    Habs mir auf DVD aufnehmen lassen.

Schoene Leistung Achim. Wenn ich mal wieder nach D zu Besuch komm muss ich unbedingt mal wieder mitfahren. Kenn ja nur die alte V-Tec Power:rolleyes: .

Gruss

Holger

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Zitat von Holgi1600

Schoene Leistung Achim. Wenn ich mal wieder nach D zu Besuch komm muss ich unbedingt mal wieder mitfahren. Kenn ja nur die alte V-Tec Power:rolleyes: .

Vor allen Dingen, wie locker der Achim die Strecke fährt -> ab und zu einhändig, kleines Schwätchen dazu und wenn Mopeds den Ring befahren kannste den Jungs vom Beifahrersitz die Schuhe besohlen, so nah hängt der an denen dran (bis die in den Spiegel schauen und endlich Platz machen :D).

Nur zu empfehlen so ein Höllenritt mit Achim ;)

• Zitat von Keziah

Schade,

is nicht mehr online.. :headshk:

das kann doch net sein oder!? :rolleyes: :D habs heute morgen noch gesehen, aber ohne ton; jetzt hab ich mir kopfhörer besorgt und jetzt das... :rolleyes: :eek: :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• War schon echt beachtlich, mein lieber mann!!! Hätte nicht gedacht das er so mit dem Porsche mithalten kann!!! :eek: :cool:

Aber ein Highlight ist auch immer die Tusse, die echt mal gut drauf... kann mich gar nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern als sie im New Mini verblasen wurde. War auf jeden fall nicht wirklich Ladylike.... :D

• Zitat

Wann gibts die Wiederholung?

Diesen Samstag 31.03.2007 um 15:30Uhr.;-)

• hi holger,

du zuckst hier ja ganz schön rum, trotz deinem Exil in Canada:D

Ich würd mich an deiner Stelle schon mal warmtrinken wenn die Kollesche
    auf Besuch kommen trocknet Vancouver warscheinlich aus......hehe:D

• Zitat von howlowcanyougo

hi holger,

du zuckst hier ja ganz schön rum, trotz deinem Exil in Canada:D

Ich würd mich an deiner Stelle schon mal warmtrinken wenn die Kollesche
    auf Besuch kommen trocknet Vancouver warscheinlich aus......hehe:D

Keine Sorge werd schon irgendwie mithalten koennen:rolleyes: .
    Nur beim Weizenbier koennt es eng werden:eek: . Im Liquor Store stehen im Regal meistens nicht mehr wie 15 Flaschen.

Aber sonst hast Du schon Recht. Die Amis hier vertragen nicht sonderlich viel und man wird fast wie ein krimineller behandelt (von wegen kein Alkohol in der oeffentlichkeit und so)

Deshalb hab ich aber schon vorgesorgt und braue nun auch mein eigenes Bier;) .
    Der erste Versuch wahr schon sehr vielversprechend, allerding nur normales Bier.
    Am Donnerstag wollen wir den ersten Versuch mit Weizenbier starten. Bin mal gespannt ob es was wird. Wenn nicht darf ich halt 23 Liter wieder wegschuetten .

Gruss

Holger

• und wo ist das video mit dem porsche!? :rolleyes: :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von m-racer

und wo ist das video mit dem porsche!? :rolleyes: :D

etwa 9000 km entfernt von mir im Wohnzimmerschrank meiner Eltern:eek: :D .

• hi holger,....

betreffend: Selbstgebrautem Weizenbier.....

na dann holt euch noch zur Sicherheit einen Satz Gummiunterhosen die mit
    doppeltem Riemenverschluss am Bein und Überdrucklappe am Bobbes.......:D

Alter, Alter.....ein deutscher Pionier in Canada......nicht dass dich die Sherriff,s noch einlochen.......Dachte die 30iger Jahre mit Alkoholrestriktionen sind vorbei......oder hast du solchen Bedarf der nicht oder nur teuer zu decken wäre.....:D

kommst du nach Wölle ?

Gruß
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!