für die, die es immernoch nicht gesehn haben.
Viel Spaß
für die, die es immernoch nicht gesehn haben.
Viel Spaß
Danke, fast vergessen. Schon die Hälfte vorbei, wa?
noch garnicht richtig angefangen, die Sendung is nur noch blöder wie sonst zusammengeschnitten!
Wie war der Beitrag denn jetzt?
Ich empfange leider kein Dmax
Macht mir jemand eine Berichterstattung oder gibt es die Sendung womöglich schon irgendwo online?
Gruss,
Moritz
Öhm... das kannt ich jetzt schon
Ich meinte eigentlich die Folge vom 26.02 wo Achim im Ringmini mit dem frisch implantierten V-tec Aggregat auf dem Nürburgring Antritt.
Gruss,
Moritz
Hier nochmal zur Erinnerung:
D MOTOR - Episode 24: Mo 26.03.07, 21.15 Uhr
Ganz nach dem Motto: „Mein Wagen ist der ultimative Porsche-Killer", fordert Besitzer Achim Korden (38) die D Motor-Lady Sabine Schmitz in dieser Episode in seinem Mini Clubman zum spannenden Zweikampf heraus. Mit Liebe zum Detail und reichlich Power (200 PS) hat Achim seinen Mini zu einem kleinen Kraftprotz aufgemöbelt. Wird das gegen Profi-Fahrerin Sabine auf ihrer Hausstrecke, der legendären Nordschleife auf dem Nürburgring, reichen? Die D Motor-Frontfrau will es ihrem Herausforderer richtig schwer machen und entscheidet sich für einen Porsche Carrera S mit 355 PS.
Also Leute, nächsten Montag DMAX gucken.
Sebastian
P.S.: Hat jemand die Möglichkeit daß digital mitzuschneiden und bei Youtube etc. hochzuladen? Nicht jeder kann DMAX empfangen (ich leider auch nicht )
ZitatD MOTOR - Episode 24: Mo 26.03.07, 21.15 Uhr
12345678910 Zeichen
das is aber der Van (197PS) gegen nen Cooper S (175PS) (angaben D Max)
nur watt is das für ne felgengröße ??
Oh Mann..schon gespannt wie ein Flitzebogen.....
sieht aber schonmal gut aus:D
Zitat von sukidas is aber der Van (197PS) gegen nen Cooper S (175PS) (angaben D Max)
nur watt is das für ne felgengröße ??
Sind 15" Felgen!
-> https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=429241#post429241
Zitat von AsphaltSind 15" Felgen!
-> https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=429241#post429241
ah, danke...
Hehe und nass gemacht den S
Ohne Worte.
geht ja mal voll ab der Van
der sound kann was
0-100-0 in 8,45 is ned schlecht!
nette bilder!
und wie ist die challenge real ausgegangen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!