Habe nun meinen Mini in einer Specialwerkstatt für Vergaser Auto´s
Nun wird ein Doppelweber + elektronische Benzinpumpe + Speziellen Zündverteiler eingebaut.Bin schon sehr gespannt was dabei rauskommt.Auto wird Ende nächster Woche fertig werde dann berichten was die ganze Arbeit gebracht hat.
Doppelweber im 1000er
-
-
das würde mich auch interessieren fahre selbst einen 1000er
-
Hoffentlich wird´s keine allzugroße Enttäuschung . Wenn nur der Vergaser und der Verteiler getauscht wird und das restliche Umfeld serienmäßig bleibt, kommt außer einem lauten Ansauggeräusch und vielleicht 1-2 Ps wegen dem Sportluftfilter nicht viel mehr dabei raus .
Das ist nichts, was ein HS4 SU mit K&N nicht auch könnte.
Ein Stage 1 Kit wäre die bessere und wahrscheinlich auch günstigere Wahl gewesen.Gruß, Diddi
-
Oder ne scharfe Nockenwelle
:D:D -
Stage1 Kit wurde schon verbaut.
-
Wie sieht es denn mim Kopf aus?
Kam da auch ein anderer drauf?Wenn nicht, dann halt mal Ausschau nach einem 12G295
Du kannst das Potenzial vom Weber ja gar nicht nutzen
Gruß Jan
-
Hallo
Habe nun meinen Mini wieder aus der Werkstatt geholt und ich muß sagen es ist ein unterschied wie tag und nacht . Er ist wohl jicht schneller aber viel spritziger .
Bin super zufrieden. -
-
tja, da sag nochmal einer, dass das alleine nichts bringt
-
...alleine:
ZitatStage1 Kit wurde schon verbaut.
-
Zitat von juncsys
Hallo
Habe nun meinen Mini wieder aus der Werkstatt geholt und ich muß sagen es ist ein unterschied wie tag und nacht . Er ist wohl jicht schneller aber viel spritziger .
Bin super zufrieden.
Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Im Vergleich zu einem Stage 1 Kit mit HS4 ein Unterschied wie Tag und Nacht....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!