suche radmuttern kegelsitz

• hallo
    ich habe mir vor ein paar monaten ein mini gekauft! es waren sogar winterreifen dabei nur nicht 16 sondern nur 14 muttern!
    nun bin ich auf der suche nach 2 von diesen muttern:
    http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…elnummer=113087

eich würde sie ja bei minimotorsport bestellen, aber ich bekomme einfach keine 10€ für den mindestbestellwert zusammen!

also falls einer noch so was zuhause liegen hat oder in nächster zeit entwas bei minimotorsport bestellt dann soll er es mich bitte wissen lassen!

vielen dank
    gruß jakob

• hallo erstens wo ist dein wohnort ?
    zweitens gib mal an um welchen mini / bj es sich handelt bzw welche felgen und grösse du drauf hast .
    ich schau morgen mal in der garage nach müsste ich noch rumliegen haben unter all meinen radmuttern .
    gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• bestell sie doch einfach, um auf den Mindestbestellwert zu kommen, kauf einfach Ölfilter, Luftfilter, Keilriehmen, Zündkerzen, Verteilerkappe, Bremsbelege, Radlager, Schwellerbleche, Rohkarosse und so weiter, halt was man sowieso immer braucht.:)

mir wäre es jetzt einfach zu aufwendig dir 5Euro abzuverlangen und dann noch einen Versand zu organisieren;)

Nichts für ungut, aber Inspektionssachen braucht man immer

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Hallo Jakob,
    es gibt auch noch andere Anbieter ohne Mindestbestellwert.
    Gib in der Suche mal "Händlerliste" ein.
    Der Tip von Peter ist richtig: Zündkerzen, Ölfilter, Verteilerfinger, 20W-50 Öl mineralisch und WD-40 sollte man immer auf Lager haben.
    Gruß,
    Marco

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Hab ein paar Muttern noch zuHause, aber aus Österreich..

MFG

great lovers don´t need big cars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!