1 Moke (BB), ein Mini Kombi (S-EX), so ein seltsamer Lada (!?) mit Puck und dem Toto sein orangener QeK sind bereits auf dem Platz... Ja und Schrott-Peter ist natürlich auch da! Kann mich nicht daran erinnern, mit unserem Treffen so (früh) schon gestartet zu sein... Klasse!
31.08-02.09.2007 = Aschaffenburger Treffen
-
-
ich wünsch euch viel spass und ein gelungenes treffen ohne regen.
leider können wir nicht kommen, da wir über's we noch münchen fahren.
wäre gerne gekommen, aber gegen meine zwei damen komm ich nicht an... -
gibt es einen zeitplan wann die ori /ausfahrt etc. stattfinden ?
-
Orie den ganzen Samstag, bis 19:00 solltet ihr wieder zurück sein (Auswertung)
Ausfahrt Samstag 14:00 Uhr
...rund um den Hahnenkamm -
-
-
Es wird von einem ausgesuchten Catering-Partner viiieeeel essbares angeboten. Wir habe günstige Preise vereinbart.
Fr. Hähnchen/Pomm 3,80, Sa. Geschnetzeltes/Pomm/Salat 4,50, Pizza (28cm) 4,50...
...und natürlich die Classiker: Steak/Pommes 4,50, Brat/Rind 1,30 usw.Die Speisekarte ist vielvältig sortiert und das selber machen lohnt da kaum!;)
(Sonst hätte der Aufwand und das Verhandeln keinen Sinn gemacht. Ist klar, oder?) -
...wir werden "netto" anreisen.
jetzt gehts los, jetzt gehts los, jetzt gehts los............
-
war ein sehr nettes treffen !
ich war zum ersten , aber sicher nicht zum letzten mal bei euchein paar bilder gibts dort : http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2645726
gruss
chris -
hallo Sprengdienstler,
das war richtig gut was ihr da auf die Beine gestellt habt ein dickes Lob und vielen vielen Dank für dieses schöne Treffen.
Versorgung mit solchen Preisen und der Top Qualität absolut Spitze, (bei der Metzgerfigur muß die Qualität stimmen).:D
Eine super Tombola und diese sehr schöne Ori (schon wieder nur Platz 4):o machen ein Wiederkommen zu Pflicht.
Bei der Infrastruktur die ihr zu bieten habt spielt das Wetter doch keine Rolle mehr.Gruß Matze
-
Hey,
sage auch dem "SPRENGDIENST" vielen Dank!!
Die Bewirtung und Unterhaltung war genial!!LG
-
Den Vorrednern kann ich mich nur anschließen.
Besten Dank und bis demnächst...
Gruß Peter
-
ein Treffen wie man's bei den Sprengdienstlern gewohnt ist...
einfach Spitze!
Schade daß nicht mehr Minifahrer den Weg dahin gefunden haben...Gruß Stefan
-
hallo,
möchte mich den anderen anschliessen, war schönes treffen top orgi hat spass gemacht.bis naechstes jahr,gruss
frank -
Auch endlich zu Hause angekommen möchten wir euch ein Lob für das gelungene Treffen aussprechen. Wir hatten Spaß, wie immer und nicht anders erwartet. Falls das mit der schnellsten Anmeldung noch geht ...... wir sind auch im nächsten jahr wieder dabei ..... wie immer eben!
Maxi Mini Grüße
die Westerwälder Minis -
...wir können uns den vorrednern nur anschliessen!!!
see ya next year!!!
vielen dank!!
nicole, nico und andy henkel
-
War zwar nur am Samstag Nachmittag da, aber war sehr nett, ein paar bekannte Gesichter zu sehen...
Bitte weiter so.... -
Danke auch von den Matchboxlern...
bis nächstes Jahr...wir werden den Titel verteidigen
Danke auch fürs Bier..allerdings 06.07.2007 ?? NEEE NEEE NEEE :D:D:D War aber noch jut
Gruß
Chris -
Auch von mir ein dickes Lob an den Veranstalter, war zum ersten Mal bei euch und werde bestimmt wieder kommen, hat uns super gefallen !!!
-
Ja dann sag ich auch noch einmal Danke an alle, die wir als Gäste begrüßen konnten, an die vielen Helfer vom Club (20 Mann/Frau), an alle Sponsoren und Helfer für die große Tombola, der anwesenden Presse (Artikel auf meiner HP) und dem Fernsehteam (der Clip folgt).
Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen und euch laut Aussage des SV euch einmal mehr vorbildlichst präsentiert! Es ist nichts zu Schaden gekommen, und ihr habe den Platz supersauber hinterlassen. Es war gerade einmal eine Hand voll Müll auf dem Gelände einzusammeln, so soll es sein!Das Wetter war mal wieder "typisch englisch" - hat aber niemand großartig geschadet, nur leider "a bisserl" dem geplantem Moketreffen: Nicht nur deswegen waren es 4 Mokes.
Viele Mokefahrer sind halt mit anderen Mini`s gekommen, am Erfolg vom Minitreffen also beteiligt, und sagten:
Jogi, sag uns auf alle Fälle wieder Bescheid, wenn du etwas mit den Mokes machen willst!
- Ja, das mach ich!Es waren aber auch andere Exponate auf unserem Treffen:
Also haben wir immer etwas Besonderes zu bieten.Danke an: Karl für mind. 50h Thekendienst (hat sich nicht ablösen lassen wollen), Armin für über 400 Bilder, Evchen für das Button machen, und die vielen Kuchenspenden
Danke natürlich auch an meine Familie. Der Stress ist jetzt erst einmal vorbei, und der Montag/Dienstag dient zur Entspannung! (hab jetzt von der Tochter PC-Verbot ausgesprochen bekommen)
Bis nächstes Jahr:DMan sieht sich!
Jogi -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!