31.08-02.09.2007 = Aschaffenburger Treffen

• Erst einmal Entschuldigung an den Mini-Club Montabaur und Osnabrück:
    Nach Durchsicht des Kalenders 2007 werden Wir, der Mini-Sprengdienst Aschaffenburg unser Mini-Treffen an folgendem Termin abhalten ;)
    31.08. bis 02.09.2007
    Ihr seid die jenigen, welche da einen Clubabend abhalten (wollen/wollten) - den könnt Ihr ja dann bei uns ausrichten... :rolleyes: und da keine weiteren größeren Treffen im Moment da eingetragen sind, machen wir es nun amtlich!

Dieses Jahr versuchen wir, den Mini-Moke verstärkt zu präsentieren:
    1. Mini-Moke Treffen in Aschaffenburg

Genaueres wird wieder auf der Home-Page http://www.austin-moke.de bekannt gegeben.

Wenn ich elektrisch fahren will, drehe ich am TRIX EXPRESS Fahrregler :cool:

• Hallo,
    der Mini Club Montabaur /WW hält seinen August Clubabend schon seit einigen Jahren traditionell beim Mini Treffen in Aschaffenburg ab!
    Wir sehen uns vom 08.-10. Juni bei unserem Treffen und im August bei Euch!
    Mini Club Montabaur /WW

• ...ob wir es schaffen, unseren Clubabend auf Euerm Treffen abzuhalten...:D
    Wie gewohnt, ihr seit wieder dabei, und das freut uns!

Bis zum Wäller, Gruß - Jogi

• Zitat von Moke-Jogi

.

Oh nee da muß ich dann wirklich mit dem Moke anreisen, wo soll ich dann schlafen?
    Jogi da mußt Du mir gut zureden das ich anstatt im Qek dann im Zelt schlafen soll.
    Gruß Matze

• @Gregor nein nicht gekauft, nur Restauriert und zur Bewegungsfahrt bin ich befähigt. Je nach Wetteraussicht komme ich eventuell mal mit dem Moke. Dann kannst Du noch mal überlegen ob Du ihn nicht doch haben möchtest. Nach der Restauration 2004 sind schon 410 Meilen gefahren wurden.

An alle anderen, Bitte verschont mich mit Anfragen zu dem Moke.

Ich möchte ihn nicht verkaufen.

Gruß Matze

• Zitat von Moke-Jogi

Ist euch klar, welche Tortur ich hinter mich bringen müsste, um zu kommen?
    Mal schauen.......................:D

........ ........ 

• Matzze.1:
    Sitzt Du auf dem Foto nicht schon wasserdicht gekleidet, fahrbereit im Moke?:D ich kann Dir anbieten, einen Platz in der Halle zum schlafen zu nehmen, da Du eh wohl wieder einer der "letzten" Hallenbesucher sein wirst... oder?
    :p Pläumchenkistenleerenleistungskurs- der Dritte :rolleyes:
    ...immerwiederschön...

Mokemen:
    Bis Oktober war ich beruflich in HH/Zarrentin, wenn ich noch 2007 dort oben bin, kann ich dich ja heimzus` huckepack nehmen...:D
    Wäre nett wenns auch "ohne" klappt!

Ne, ne Jungs... ich (wir) bin (sind) selber schönwettermokefahrer.
    Eure kommenden Strapazen wissen wir alle zu schätzen.
    Ihr werdet Euer kommen auch nicht bereuen!

so long- Jogi

PS: Wir waren auch schon an der Nordsee mit unserem Kleinen, auch in der Schweiz auf dem IMM...
    laaangsam, aber geeeeht schoooooo

• in gewohnter Art und Weise...

Dann bis dahin eine gute Zeit!

Gruß, Jogi

• hmmmm am 1.9 hab ich Geburtstag, bekomm ich dann einen MOKE geschenkt wenn ich komm? :rolleyes: :D

Schade ich werd wohl zu euerm ersten MOKE Treffen mit nem Van kommen müssen, egal, dabei sein ist das Wichtigste.

Ich Freu mich schon drauf. :cool:

Auf Erfahrung vertrauen

• Hallo!

Selbstverständlich dürfen "alle Sorten Mini`s" kommen, nicht nur Mokes!!!!
    Sicherlich freuen wir uns, wenn wir wieder mehrere der eher seltenen Fahrzeuge als Gäste begrüßen können!
    Also: auch Van = komm her damit!
    Als Geburtstagsgeschenk läßt sich vieleicht nicht gerade ein Moke organisieren, aber mal sehen...:cool:

An alle hier noch einmal zur Erinnerung sei gesagt:
    Unser Mini-Treffen findet wirklich erst am 31.August 2007 bis einschließlich 2.September 2007 statt.

Wir mußten leider feststellen, das in der neusten Ausgabe der Zeitschrift Mini leider noch der alte zusätzlich aufgeführt ist...
    Auch in anderen Zeitungen konnte ich eine doppelte Terminausgabe für unser Treffen finden, und bin nun am tippen...
    (Es ist halt nicht jede Redaktion so auf Zack, wie die vom Forum! = dickes , dickes Lob!!!!!)

Also bitte, denkt daran: 31.August - 2.September 2007

PS:
    Wenn jemand am "alten" Termin aufschlägt, der ist zwar nicht alleine, aber ob er wirklich als Ersatz für ein tolles Mini-Treffen ein OpenAir mit der "bayerischenVersuchung" sich antun will... naja:rolleyes:

Servus, Jogi

• Zitat von Stefan-Estate

Wir kommen mit einem gelben Lada und einem Riley.....:D
    Gruß Stefan

Na richtig toll da bin ich ja den Schnarcher neben mir endlich los da der Lada nicht mit auf das Gelände darf, der Riley mit Babs ist natürlich willkommen.

bis dann

• jepp...
    nach langer Zeit endlich geglückt... ufff...
    Homepage mit kurzer Wegbeschreibung wieder auf dem aktuellen Stand.

Wenn man nicht immer des Geldes wegen berufstätig sein müßte, fiele mir doch so einiges leichter...:)

Auf bald!
    Jogi

• fein, fein...

Also das geht ja schon einmal gut voran!

Im übrigen: Die Anreise ist am Freitag, den 31.8.2007 ab/gegen Mittag möglich !

Es ist mit Sicherheit jemand da, denn es werden wie jedes Jahr in den Morgen- & Vormittagsstunden die letzten Vorbereitungen zum Treffen getan, und Ihr steht nicht vor verschlossenen Toren!

@Matzze1: U nd M it T elefon S ogar :D erreichbar - die Nummer (Platztelefon/Hotline) steht als Fußnote im Flyer07

Und nun wieder zurück nach Neumarkt zu Barbara & Stefan - die sind eher drannnnn!!!

Servus, Grüße!!;)

• hi,

werde auch kommen, allerdings mit fremdmobil :rolleyes:
    ich stelle mich dann auch gerne irgendwo abseits hin

kann man bei euch schon ab Do. irgendwo unterkommen oder sein Zelt aufschlagen? da ich dann aus Linden komm und nicht für einen Tag die 470 km zurückfahren will?

Gruß Peter

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• An alle, die vielleicht bereits am Donnerstag, den 30.8.07 anreisen wollen...
    (z.B. Schrott-Peter = Du hast Post:D )
    1.
    Es besteht jetzt die Möglichkeit, das die Zelte/Wohnwagen bereits am 30.8. aufgestellt werden können!;)
    Vom Club werden der ein und andere vor Ort sein, und die letzten Feinheiten machen.

2.
    Der Mini-Modelmarkt ist für Samstag angemeldet = viel neues zu sehen & zu kaufen!

3.
    Die Anzahl der festen Anmeldungen im Vergleich zu den letzten Jahren ist überschritten:eek:

4.
    Sonntag ist der SV spiefrei! Das heißt = ausschlafen !!!
    Und ein gemütlicher Ausklang geht klar...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!