Free Video
Click Here
:d:d:d
Free Video
-
Bobobobo -
1. Dezember 2006 um 23:17
-
-
mein Antivir schlägt sofort Alarm..
Nich nett
und finger weg -
Zitat von JimSelf
mein Antivir schlägt sofort Alarm..
Nich nett
und finger wegmerke:
zettelchen im betreff und irgendein sinnfreier beitrag von meist sinnfreien benutzernamen, meist auch noch der ERSTE beitrag - gerne mit fiesen LINKS enthalten - NIX DEM GUT.
dafür muss man aber wirklich kein it'ler sein
-
Ich verstehe garnicht wie man da überhaupt drücken kann ist doch schon vorher klar was kommt.
-
..... und vor jedem klick erst mal lesen was die explorerseite unten im feld als adresse anzeigt wenn man schon mit der maus über den link fährt ...
dann weiss man auch wo man hinklickt und macht es besser nicht ... -
wie kann das eigentlich sein das die hier rein kommen...
jetzt mal doof gefragt?? -
-
mh okay..
häufigt sich halt so in den letzten tagen ungemein...
bissi nervig
-
-
Zitat von Keziah
merke:
zettelchen im betreff und irgendein sinnfreier beitrag von meist sinnfreien benutzernamen, meist auch noch der ERSTE beitrag - gerne mit fiesen LINKS enthalten - NIX DEM GUT.dafür muss man aber wirklich kein it'ler sein
Der glaube an das gute im Menschen,
ausserdem kann es auch ein Lustiges Video sein..Zitat von mini T.
..... und vor jedem klick erst mal lesen was die explorerseite unten im feld als adresse anzeigt wenn man schon mit der maus über den link fährt ...
dann weiss man auch wo man hinklickt und macht es besser nicht ...
Schon richtig, zu spät daran gedachtZitat von Meister-MiniIch verstehe garnicht wie man da überhaupt drücken kann ist doch schon vorher klar was kommt.
Ach und deshalb das nächste mal nix schreiben und warten das jemand anderes mit schlechter abgesichterten rechner draufklickt? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!