Free Video

• Zitat von JimSelf

mein Antivir schlägt sofort Alarm..
    Nich nett :madgo: :madgo: :headshk:
    und finger weg :mad:

merke:

zettelchen im betreff und irgendein sinnfreier beitrag von meist sinnfreien benutzernamen, meist auch noch der ERSTE beitrag - gerne mit fiesen LINKS enthalten - NIX DEM GUT.

dafür muss man aber wirklich kein it'ler sein :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von mel c.

wie kann das eigentlich sein das die hier rein kommen...
    jetzt mal doof gefragt??

naja, da wird schon einer dahinter sein - die sind ja auch gerne noch nen moment lang da... :rolleyes:

hmmm, könnte aber auch durch nen späten timeout täuschen :soupson:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von mel c.

mh okay..

häufigt sich halt so in den letzten tagen ungemein... :scream:

bissi nervig :rolleyes:

ich meine in der letzten zeit gelesen zu haben, dass es echt viel ist, was ständig weggelöscht werden muss :rolleyes:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

merke:
    zettelchen im betreff und irgendein sinnfreier beitrag von meist sinnfreien benutzernamen, meist auch noch der ERSTE beitrag - gerne mit fiesen LINKS enthalten - NIX DEM GUT.

dafür muss man aber wirklich kein it'ler sein

Der glaube an das gute im Menschen,
    ausserdem kann es auch ein Lustiges Video sein..

Zitat von mini T.

..... und vor jedem klick erst mal lesen was die explorerseite unten im feld als adresse anzeigt wenn man schon mit der maus über den link fährt ...
    dann weiss man auch wo man hinklickt und macht es besser nicht ...

Schon richtig, zu spät daran gedacht

Zitat von Meister-Mini

Ich verstehe garnicht wie man da überhaupt drücken kann ist doch schon vorher klar was kommt.

Ach und deshalb das nächste mal nix schreiben und warten das jemand anderes mit schlechter abgesichterten rechner draufklickt?

• Zitat von JimSelf

Ach und deshalb das nächste mal nix schreiben und warten das jemand anderes mit schlechter abgesichterten rechner draufklickt?

Ich finde, du hast richtig gehandelt. Jetzt ist es an den Moderatoren, dat Dingen zu löschen/zu entschärfen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!