Motorplatte A-H Sprite

• Servus,

ich suche eine hintere Motorplatte von nem 1089ccm Austin-Healey Sprite. Vielleicht hat ja mal jemand von euch so nen Motor für seinen Mini geschlachtet, oder hat aus irgendwelchen anderen Gründen so ein Teil.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...:rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen,
    Stephan

• Hi!

nur die vom 1300er (und die hat leider einen Riss zwischen 2 Bohrungen)... Sorry...

Gruß Patrick

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Die Grundplatten reißen wohl immer/oft. Sind rare Teile geworden. Vom 1300er gibt es neue in Alu.
    Kann man die nicht eventuel auch verwenden für den 1098cc?

Bis später...

• Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob man die 1300er Platte so abändern kann das se passen würde. Sollte mir aber jemand sagen kann, was da zu ändern wäre und ne günstge 1300 Platte haben wäre auch das ne Möglichkeit. Die Platte muss hinterher nur zwischen das 1300er Getriebe und den 948 Block passen. :p Wobei ich grad gesehen hab das Limora noch welche für ca 40€ hat, aber ne günstige von privat zu finden oder was zu Basteln wär mir lieber.
    Oder kann mir jemand sagen ob man ne 948 Motorplatte abändern kann?

Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!