Eure Nebenprojekte oder wenn ihr mal nicht am Mini rumbastelt..

• mach aus dieser maschine das, auch "spaßding" bei mir im kafft genannt oder für besondere anlässe xD

was man da für blicke am mc doof parkplatz zu geworfen bekommt, jaja der sommer, wird mal wieder zeit xD de mädelz gucken wieder...:rolleyes: :) :D :eek:

mfg der tobi

• hmm also so sah es heuete bei mir aus ! balsd ist er fertig fürn Tüv nur noch 2 kabel im innenraum und dann geht er ab ! der schwarze gehört mir ! der oliv Grüne ist von Kollega ist ein Morris 6 nur noch 93 stück auf der Welt !

• Zitat von El Gazolino

hmm also so sah es heuete bei mir aus ! balsd ist er fertig fürn Tüv nur noch 2 kabel im innenraum und dann geht er ab ! der schwarze gehört mir ! der oliv Grüne ist von Kollega ist ein Morris 6 nur noch 93 stück auf der Welt !

Hallo Paulchen,

da musst Du wohl, wenn er fertig ist, für einen neuen Arbeitsplatz sorgen, weil ohne Chauffeur geht da nix mehr:D .
    Jaja, nobel geht die Welt zugrunde...:cool: .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Hmm, dann will ich auch mal:

Wenn ich keinen Mini unter den Fingern hab beschäftige ich mich mit anderen Motorisierten geräten.
    Im Moment in der Mache: Mein T4 soll nen Car-PC und vernünftigen Sound bekommen, die Vespalina von ner Freundin möcht zum Leben erweckt werden, Irgendwo in der Ecke steht ein Kadett-Cabrio, das auf reanimation wartet, und demnächst steht meinn Umzug und der Umzug meiner Halle an...
    Ach: Arbeiten tu ich übrigens grad nix...

Grüße

Mark

• dann bin ich ja ... sei dank nich der einzige, der sich mehr arbeit aufhalst als er in dem moment schaffen kann.
    neben meiner frau und meinem hund, die ich bei laune halte, bettelt mein GB40
    nach mehr zuwendung (tuev steht an bzw. entsprechende vorbereitung), der mini meiner tochter klagt auch ständig über seine wehwehchen, mein mx5 sunracer muß auch zum tuev, und unsere 2 mopeds ( suzi katana 550 und kawa gpz600r) wollen auch wieder auf die strasse. ach ja und dann ist die sanierung unseres hauses auch noch nicht fertig. der umzug steht uns in diesem jahr noch bevor.

.... kannst du drehen wie willst du,
    .... arxx immer hinten !
    .... :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!