Mein "Hobby":
Ich befasse mich täglich mind. 2 Stunden damit, durch den örtlichen Forst zu gehen/laufen/Bergfahrrad zu fahren :p -hinter oder neben dem Hündchen her.:D Der wird nämlich unerträglich, wenn ich das nicht mache.
Eure Nebenprojekte oder wenn ihr mal nicht am Mini rumbastelt..
-
-
natürlich Springe im Deister!!!
Schönstes Kaff der Welt...
-
-
oder?
Eingeweihte wissen, was gemeint ist
Für die Anderen:
Ein Springer Bürger hat die Glühbirne erfunden!!!
Die war aber noch schlechter, als wenn sie Lucas gebaut hätte
-
Zitat von howlowcanyougo
@ innocenti,....
sieht gut aus.
mein Trans Texalium Bastard 168 werd ich aber nie und nimmer lackieren
das Silberne Carbon ist so geil da kommt keine Farbe drauf....habt ihr bereits Schnee in Davos?
hmm einwenig schnee hamer schon.... jedoch noch viel zu wenig um so richtig winter zu machen... frage mich ob der dieses jahr überhaupt noch richtig kommt... wahrscheindlich wiedermal in dieser zeit wo man sich auf den frühling freut. was solls...
hehe ich sehe es wird also niemandem langweilig auch wenn man mal nicht am mini rumbasteln kann:D
grüsse dave
-
also, eigentlich schraube ich an allem nicht asiatischem. (Zumindest in der Vergangenheit). Zur Zeit opfere ich allerdings die meiste Zeit was kleinem silbernem. Was ich sonst so gebastelt habe, habe ich (auszugsweise) in den Bolg gestellt. Wegen derzeitigem MINIschwerpunkt im Schrauberdefizit bzw. Rückstand: Harley müßte Inspektion gemacht werden, Büro-Vespa müßte (mindestens) mal die Kupplung eingestellt werden (eher mal Seilzug wechseln und so einiges)., bei einem Spezi Vorderrad aus der HD ausbauen, bei einem Anderen stehen zwei kleine Umbauten noch an. Grüße aus Mainz René
-
-
das kleine silberne ist 305cm lang und im Moment nur ca 120 KG leicht. Vom PC ärgern lassen ist doof, ich habe heute an meiner Armaturenbrettabdeckung gearbeitet und auch dazu Bilder eingestellt. Heute war eher "Blogtag", Bilder von meiner Tür sind auch drin. Ich denke gegen späten Abend sind die freigeschaltet. Gruß aus Mainz René
-
Alle nur am MINI-Schrauben???
Hab da noch meinen Taunus...und hätte gern noch ne Menge anderer Autos, auf denen nicht immer Mini stehen muss...
-
ich versuch gerade, aus zwei Schrott-PCs von 1997 und 1999 einen lauffähigen, einigermasen flotten Rechner zu kreieren... Booten tut er schonmal :D:p
-
Bei Problemen mitm PC bei mir melden...
Ich hock herum,suche einen Besten Freund und einen günstigen Mini,den ich aufbauen kann.Amsonsten wird an diversen autos wie zum beispiel nem BMW E30 Rennauto, nem a-Corsa(der meiner Freundin) und noch ein paar anderen karren rumgeschraubt.Aktuelles Projekt ist dem A-Corsa wieder Anständiges Leben einzuhauchen(140PS-Maschine kommt in kürze rein,dafür muss die Karosse und der unterbau grundsaniert werden).und beim schrauben an anderen autos soll man ja auch lernen...so long,
MeNz666
-
Tja weiß nicht so recht ob es passt...
Aber erzähl ich mal fix...
Hab nen Fiat Panda als Winterauto...
Letzte Woche wollte er urplötzlich nicht mehr so richtig...
Ständig ist der Weber-Vergaser (ja ein weber serienmäßig bei 34 PS) abgesoffen...
Dachte ich Schwimmernadelventil.. getauscht und nix wurde besser....
Da hatte ich die faxen dicke und hab das Teil raus gehauen!
War auch zuviel unnützes Zeugs dran... an dem Vergaser!!Und welchen nehme ich da jetzt?
Hm.... HS4 aus dem 1000er Mini habsch noch rum liegen..
Also bissel gebaut und gebastelt... und siehe da der Panda läuft...
Und das erstaunliche => Besser als Vorher!!Standgas hält er super und geht sogar nen tick besser..
Wie sich der Spritverbrauch entwickelt muss ich mal sehen!
Bild davon folgt morgen...Gruß Alex
-
Zitat von bomb007
Tja weiß nicht so recht ob es passt...
Aber erzähl ich mal fix...
Hab nen Fiat Panda als Winterauto...
Letzte Woche wollte er urplötzlich nicht mehr so richtig...
Ständig ist der Weber-Vergaser (ja ein weber serienmäßig bei 34 PS) abgesoffen...
Dachte ich Schwimmernadelventil.. getauscht und nix wurde besser....
Da hatte ich die faxen dicke und hab das Teil raus gehauen!
War auch zuviel unnützes Zeugs dran... an dem Vergaser!!Und welchen nehme ich da jetzt?
Hm.... HS4 aus dem 1000er Mini habsch noch rum liegen..
Also bissel gebaut und gebastelt... und siehe da der Panda läuft...
Und das erstaunliche => Besser als Vorher!!Standgas hält er super und geht sogar nen tick besser..
Wie sich der Spritverbrauch entwickelt muss ich mal sehen!
Bild davon folgt morgen...Gruß Alex
Hi Alex - das nenne ich mal eine coole Aktion!
Ich wuste schon immer das der SU besser ist als Weber!
ALEX!!!
-
So hier die versprochenen Bilder vom Panda mit HS4-Vergaser...
Tja SU-Vergaser ist echt besser für den schrauber zu hause...
Hatte auch am Wochenende nen Solex-Vergaser vom 34 PS Käfer probiert, aber das funktionierte nicht so gut...
Ist wohl die Bedüsung doch nicht so geeignet für den 800ccm Motor...
Und Leerlauf einstellen wollte auch nicht so recht klappen....Naja SU funkt...
-
eigendlich gibt es immer was am mini zu schrauben ,
müsste auch mal dringend in der garage aufräumenansonsten schraub ich schon mal an meiner alten vespa 50 n spezial bj 1978 rum .
-
Nebenprojekt ... naja irgendwie hat alles mit Mini zu tun
Aber dann das:
1. Alter zerfetzter Himmel
2. Nur Schraubertechnisch unterwegs gewesen
3. Grobmotorikerund was macht ein Ossi nun mit einem zerissenen Himmel ... richtig ... umgestalten
Also dacht ich mir, was kann ich gar nicht und womit hät ich am meisten Stress, richtig, nähen. Aber da wir Ossi nix wegschmeissen muss doch aus dem Himmel wat zu machen sein. Gesagt getan ...
http://www.mitglied.lycos.de/boelckstoff/bilder/fahne.pdf
leider gibts nur noch das PDF, um den Kram auch noch mal zu reparieren die original Pic´s sind dank Plattenprobleme verunstaltet. Aber aus dem pinken Hintergrund, im letzten Bild, wird auch noch was gebastelt Ich kann nur emfehlen etwas hinter das Plüsch zu kleben fuselt ungemein beim Nähen.
MfG
Minifan78
-
-
Kleines Auto - Kleines Skateboard.....
hier mal mein Nebenprojekt wenn ich keine Lust auf Auto basteln habe! (Holzrampen und Eisenrail selber gebaut)
Die BlackRiverRamps Aufkleber sind "gefälscht".....sind leider keine echten!
Gruß
Tobi
-
Und darauf fährst Du dann rum!? :D ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!