Ich haber hier einen Mini von 1985, den ich selber erst im September dieses Jahr gekauft habe, und zwar für 1.950,00€.
Eh ihr nach dem Grund fragt: das Auto gefällt mir immer noch super! Es ist mir nur über den Kopf gewachsen.
Es handelt sich also um einen gelben Mini, wie man sehen kann. Im Jahr 2005 sandgestrahlt vom Vorbesitzer und teilweise sogar pulverbeschichtet, bevor erst weiß grundiert und dann gelb lackiert wurde. Das Innere ist speziell, passt aber zu den schwarz lackierten Chromteilen: Tür- und Armaturenverkleidung besteht aus schwarz lackiertem Riffelblech. Ich habe noch ein passendes Armarturenbrett in silber, das detaillierter ausgearbeitet ist ( für 40€ gekauft, ist aber im Preis mit drin). Mein Radio nehme ich wieder mit, ich habe aber eine Blaupunktscheibenantenne eingebaut ( Wert ca. 50€ ).
Jetzt das Wichtigste: er enthält einen 1300er Motor, der ein paar Jahre jünger ist. Dieser steht nicht in den Papieren drin, weshalb die vorliegende TÜV-Bescheinigung nicht gültig ist. Ich bin gerade dabei, das zu regeln. D.h. ich habe nächste Woche einen Termin beim TÜV, um den eintragen zu lassen. Sollte das nicht nötig sein, bitte auch gerne Bescheid sagen.
Standort ist Köln.
Was braucht Ihr noch an Infos? Fragt nach!