SEX kostet derzeit 62 Euro im Jahr.
Bis morgen Versicherung wechseln. !!
-
-
Zitat von El Gazolino
So ein Lättengeschwätz
Was die Versicherung mit meinem Gegnüber macht ist mir eh wurscht ! Von daherDas gleiche hatte ein Kollege heute auch gemeint: "Eigentlich bräuchte man die billige, arschige Haftpflicht für den Gegner und die kulante Vollkasko für sich selbst"
grüsse,
dcm
ab 1.7. ebenfalls devk, davor adac. und nein, die wollen keine kiste >10 jahre mehr haben -
WGV - kostet jetzt im halben Jahr nach einer Tarifumstellung 157,17 EUR (HP/VK bei 55% / 65 %), davor 205,21 EUR --- bzw. 144,67 EUR (HP/VK bei 50% / 60%), davor 179,98 EUR - natürlich auch für 6 Monate.
Im Vergleich ist das ja relativ günstig - wobei ich im öff. Dienst arbeite.
-
Rouven, trainierst du im McFit ?
-
Ne, wie kommst denn da drauf? Ich weiß ja, dass ich in letzter Zeit ein Bissle zugenommen hab, aber so nen deutlicher Hinweis muss ja auch nicht sein
-
Nö hab vo kurzem von einem Rouven ein zettelchen am auto gehabt der wollte meinen mini kaufen. Und so häufig ist der NAme nun nicht ! war beim Kaufland in Aldingen
-
Ist ja nen Zufall!!! Meinst das Kaufland in Mühlhausen? Das Studio dort ist doch glaub das McFit. Da wohn ich nämlich nicht all zu weit davon entfernt. Aber den Zettel hab ich nicht hingemacht. Möchte doch niemanden von seinem Mini trennen
-
excactamente !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!