Vergaser Mini gesucht!

• Hallo Forum!

Ich bin auf der suche nach einem Mini, aber er muss folgende dinge erfüllen:

1.Vergasermotor muss sein!

2.Einigermaßen gut in schuss, das heißt vollkommen fahrbereit und nicht durchrostet

3.Wurzelholz (ohne das fehlt einfach was:D )

4. Ganz wichtig: Nicht mehr als 1500€ sollte er kosten!

5. Sollte er in Süddeutschland stehen, damit der kleine auch mal besichtigt werden kann)

Das war´s eigentlich, jetzt schreibt mal bitte wenn ihr was habt! Pn geht natürlich auch;)

gruß Andy

• hallo und willkommen im forum..

schon mal mobile.de und/oder autoscout24.de durchforstet?

nimm dir auf jeden fall jmd mit der was von mini´s versteht sonst kanns schnell in die hose gehn ;) ..

viel erfolg bei deiner suche!

lg
    mel

• Ja, hab schon durchforstet, aber das ist halt auch immer so eine sache wer den Mini davor gefahren hat etc;)

Aber mein Vater ist KFZ Mechaniker und wir haben auch eine Werkstatt mit Hebebühne usw zur Verfügung für den Notfall:p Also einen Profi habe ich an meiner Seite:)

Gruß Andy

• Hallo ihr!

Falls jemand noch ein paar Minis in seiner Garage die en Vergaser Motor und ihn verkaufen immer her damit;) Bräuchte noch ein paar Angebote, hab erst 1 und das ist etwas ungünstig zum vergleichen;)

Forderungen bleiben die gleichen.....

-Vergaser Motor
    -100 % Fahrbereit
    -keine Durchrostungen
    -gepflegt und geliebt
    -Wurzelholz
    -Bitte nur Angebote aus Süddeutschland, weil ich nichts kaufe ohne was zu besichtigen
    -Preis max. ~1500€ kann unter umständen auch etwas mehr sein, oder auch weniger:p

Auch Links zu autoscout, mobile etc!

Gruß Andy

• hätte da ein paar, nicht weit weg von dir !!

einfach anrufen, 01734674295

Gruß

• Zitat von cooperm

hätte da ein paar, nicht weit weg von dir !!

einfach anrufen, 01734674295

Gruß

Ein paar gleich:D? Super! Werde mich auf jeden fall mal melden;)

Kannst du vllt. noch ein paar Daten nenne bevor ich anrufe? Z.b. was für eine Mini, BJ, KM-Stand, ggf. TÜV?

Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!