Werkstattnutzung Franken

• hallo ich suche in Franken eine Garage oder ne kleine Werkstatt, in der ich/wir Stundenweise bzw mehrere Tage am Mini schrauben kann/können. Raum Erlangen/Nürnberg wäre natürlich am besten. Evtl ne Miniwerkstatt, die mich minitechnisch unterstützt. entweder gegen monatlicher Bezahlung oder Stundenweise. Vll mit Hebebühne oder Grube wäre natürlich klasse.

Bitte nur Angebote und keine bescheuerten Anmerkungen, bitte.

Danke schonmal Gruß aus Franken Minilady

• Hallo,
    ich habe eine beheizbare Werkstatt die in Sachen Mini voll ausgerüstet ist und 130 Km von Erlangen weg ist. Hebebühne Schweißgeräte usw. Was soll genau gemacht werden?
    Gruß Matze

• er soll neu lackiert werden, ich möchte gerne so viel wie möglich selber machen um geld zu sparen und das auto "kennenzulernen". er müsste halt zerlegt, abgeschliffen und evtl gespachtelt werden, was hat da dazu gehört. und da wäre ich natürlich froh, wenn mir dabei jemand etwas zur hand gehen würde, oder mir zumindest zeigt wies gemacht wird. wo liegt die werkstatt den genau?
    dann muss ich mal schauen, wer mir den kleinen lackiert, das werde ich eher dem Profi überlassen

gruß steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!