Heckscheibenaufkleber Winterauto

• Da fällt mir gerade wieder ein, das auf meinem Mini hinten "Für mehr hat's nicht gereicht" steht :D .
    Ich finde noch den Aufkleber mit der Aufschrift "I hate Stickers!" gut.
    "Heckscheibenaufkleber" hat was. Würd ich mir glatt an die Heckscheibe kleben.

• ich mag eigentlich denglisch nicht - aber wenn es mir schon durch den Kopf schwirrt und sich so schön reimt:

"This Karre is only my Winterschnarre" :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Ich würde an den Polo gar nix weiter drankleben. So wie jetzt sieht der doch ganz cool aus, vor allem mit dem abgeklebten Teil hinten.:p
    Nur die Aldi-Radkappen würd ich abnehmen (bevor sie einzeln von alleine abfallen)...:rolleyes:

• Zitat von miep-miep

"Heckscheibenaufkleber" hat was. Würd ich mir glatt an die Heckscheibe kleben.

'Heckscheibenaufkleber Winterauto' finde ich ehrlich gesagt noch besser.;) :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Nimm doch den von dir erwähnten weiteren Wunschbäpper als Vorlage: "My other car is a (und dann das Bild)" als größerer Schriftzug...

Alles gesagt und nur ein Bäpper (statt zwei) ;)

• Zitat von Schrott-Peter

wie wärs damit:

mein anderes Auto ist ein Weicheisommerfahrzeug

Ja ;) das war auch mal MEINE Überzeugung - VOR dem letzten Winter, als ich ca. 3/4 weniger Oberflächenrost hatte als danach :p

Minifahrers erste Idee find ich nicht allzu schlecht; der schlichte Hinweis auf den Mini reicht eigentlich - damit die Menschs auch verstehen, wieso sie von so ner ollen eckigen Schüssel angeblinkt werden ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• ...oder rechts neben das Saisonkennzeichen einfach
    "NA UND?! Dafür darf ich im Sommer fahren!"

pappen.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Bevor Du Dich doch dafür entscheidest, Motiv 1, 2 oder 3 zu verwenden, mach doch bitte das zweite "R" aus dem Schriftzug raus. Oder was soll ein Winteraurto sein? ;)

Wenn's klappt, folgt anbei ein Foto von meiner (mittlerweile leider verflossenen) Wintergurke. Es weiß ja fast keiner, daß der Aufkleber eigentlich den New Mini meint... :rolleyes:

• ich hab die ander variante davon eckig und in orange am touran kleben
    schöne grüße conny

• ... vielleicht kann ja Stefan (Estate) den Aufkleber in seinem Shop anbieten ... (wenn es zu einer Einigung gekommen ist)

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!