ok die von greystokegraphics haben nun für mini ne eigene seite !
http://www.screenpromini.co.uk/ nennt sich das !
Kännwutt ?
ok die von greystokegraphics haben nun für mini ne eigene seite !
http://www.screenpromini.co.uk/ nennt sich das !
Kännwutt ?
Bei meinem kommt wohl kurz und prägnant auf die Heckscheibe: "Ich vertrete einen Mini" => und um Irrtümer auszuschließen, wird ein klassischer Mini die Heckscheibe zieren
... also wenn ich bei mir "Mini-Estate Winter-Ersatzfahrzeug" drauf kleben würde, hätte das schon was dekdentes
Da fällt mir gerade wieder ein, das auf meinem Mini hinten "Für mehr hat's nicht gereicht" steht .
Ich finde noch den Aufkleber mit der Aufschrift "I hate Stickers!" gut.
"Heckscheibenaufkleber" hat was. Würd ich mir glatt an die Heckscheibe kleben.
ich mag eigentlich denglisch nicht - aber wenn es mir schon durch den Kopf schwirrt und sich so schön reimt:
"This Karre is only my Winterschnarre"
Ich würde an den Polo gar nix weiter drankleben. So wie jetzt sieht der doch ganz cool aus, vor allem mit dem abgeklebten Teil hinten.:p
Nur die Aldi-Radkappen würd ich abnehmen (bevor sie einzeln von alleine abfallen)...
Nimm doch den von dir erwähnten weiteren Wunschbäpper als Vorlage: "My other car is a (und dann das Bild)" als größerer Schriftzug...
Alles gesagt und nur ein Bäpper (statt zwei)
wie wärs damit:
mein anderes Auto ist ein Weicheisommerfahrzeug
"Mein Sommerauto würde euch bloß neidisch machen..."
Zitat von Schrott-Peterwie wärs damit:
mein anderes Auto ist ein Weicheisommerfahrzeug
Ja das war auch mal MEINE Überzeugung - VOR dem letzten Winter, als ich ca. 3/4 weniger Oberflächenrost hatte als danach :p
Minifahrers erste Idee find ich nicht allzu schlecht; der schlichte Hinweis auf den Mini reicht eigentlich - damit die Menschs auch verstehen, wieso sie von so ner ollen eckigen Schüssel angeblinkt werden
...oder rechts neben das Saisonkennzeichen einfach
"NA UND?! Dafür darf ich im Sommer fahren!"
pappen.
Bevor Du Dich doch dafür entscheidest, Motiv 1, 2 oder 3 zu verwenden, mach doch bitte das zweite "R" aus dem Schriftzug raus. Oder was soll ein Winteraurto sein?
Wenn's klappt, folgt anbei ein Foto von meiner (mittlerweile leider verflossenen) Wintergurke. Es weiß ja fast keiner, daß der Aufkleber eigentlich den New Mini meint...
ich hab die ander variante davon eckig und in orange am touran kleben
schöne grüße conny
... vielleicht kann ja Stefan (Estate) den Aufkleber in seinem Shop anbieten ... (wenn es zu einer Einigung gekommen ist)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!