Heckscheibenaufkleber Winterauto

• Hallo mitanand,

die Wintergurke ist nun in Betrieb, der Kleine ist in den Winterschlaf gestellt - nun braucht's einen (sozusagen entschuldigenden) Heckaufkleber für den Schneeschieber/Salzschlucker...

"Save a Mini's life, drive a ...?"

Winterhure sowie ~Schlampe sind mir zu heftig - wenn auch eigentlich genau richtig, aber als Firmenparkplatznutzerin - isses doch etwas zu bös...

Welche Ideen habt Ihr? Wie würdet Ihr der Aussenwelt klar machen, dass das, in dem Ihr gerade sitzt, mehr Notlösung und Mini-Lebensverlängerung ist als tatsächliches "ich will das so"?

Für Vorschläge und Inspirationen im Voraus dankbar,

die Kadda

PS: den hier:

oder Ähnliches würde ich gerne mit einbinden.. ;) Hinweise aufs Forum wären auch willkommen, wobei der schlichte Forumsaufkleber da schon reichen würde.. ;)

Und noch eins:

Motiv #4 - mit eben möglicherweise veränderter Wortwahl - gefiele mir äusserst gut :D :

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• schl**** oder hu*e würd ich mir auch nich aufs auto bappen, genausowenig wie pussy oder was weiß ich :D ..(hier in der gegend gibts mind. 5 tusen mit pussy-weagon oder so) ..

also wenn was bei rumkommt bin ich dabei mim ollen fiesta..dann bapp ich mir auch was drauf :D

aaaahhh fingerchens zu schnell...
    motiv 4 schriftmäßig gefällt mir auch sehr gut!

kumpels von mir haben http://www.winterauto.de und ähhh ja.. :D schaut doch selbst auf der site..letztes mal wo ich da drauf war gabs viele nackte weiber ob´s jetzt noch so is kann ich net sagen :D ..

lg
    mel

• Zitat von Keziah

nun braucht's einen (sozusagen entschuldigenden) Heckaufkleber für den Schneeschieber/Salzschlucker...

Zur Not kann man doch schon am Saisonkennzeichen sehen, dass das nicht Dein Alltagsfahrzeug ist, sondern nur der Sündenbock für den Winter

also Quasi der

Wintersündenbock

• Zitat von JanCooper

Zur Not kann man doch schon am Saisonkennzeichen sehen, dass das nicht Dein Alltagsfahrzeug ist, sondern nur der Sündenbock für den Winter

also Quasi der

Wintersündenbock

Ja doch - ich mag dennoch gerne nen Uffbabber mit irgendwas in Bezug auf den Mini hinten drauf haben ;)

Member of Mini'a'Tour

• Schneehase klingt schon nicht allzu schlecht, wenn auch fast ein bisschen harmlos - ausserdem hab ich da eher ein Blondinchen im Hinterkopf bei dem Wort...

Bilder der Kiste hier ;)

Nochmal - "Save a (Mini als Bild)'s life - drive a... ?"... :)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

Wie würdet Ihr der Aussenwelt klar machen, dass das, in dem Ihr gerade sitzt, mehr Notlösung und Mini-Lebensverlängerung ist als tatsächliches "ich will das so"?

Na, dann hast Du aber kein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein;)
    Ich würde mir eher sowas wie "Ihr dürft ruhig Mitleid haben. Ich kann mir eben kein Fahrrad leisten.." oder "Im Winter fährt man halt was Solides..." draufpappen. Immerhin lieben Engländer das Understatement...:D

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Zitat von mini T.

nicht jedes auto was einen durch den winter bringt muss auch beschimpft werden :rolleyes: ;)

Zustimm... :rolleyes:

Und wieso musst den aller Welt zeigen, das es dein Winterauto ist? ist dir das peinlich? :D

Ich fahre jetzt im Winter Fiat Panda... na und?!.. ich stehe dazu.. :D
    Auch ohne Aufkleber...

Gruß Alex ;)

PS: der "Schneehase" net schlecht findet.. (weil der Alex es lieber dezent und gesittet mag... Hure und Schlampe ist blöd und Primitiv...)

• Zitat von brummy

Na, dann hast Du aber kein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein;)
    Ich würde mir eher sowas wie "Ihr dürft ruhig Mitleid haben. Ich kann mir eben kein Fahrrad leisten.." oder "Im Winter fährt man halt was Solides..." draufpappen. Immerhin lieben Engländer das Understatement...:D

und auch @ bombie:

*lach*

Mein Selbstbewusstsein ist ausreichend, no need to worry ;)

Ausserdem möchte ich, wie bereits erwähnt, den MINI einbringen.

Ist das jetzt irgendwie deutlicher?
    Offensichtlich habe ich mich mal wieder ungünstig ausgedrückt.. :rolleyes:

Member of Mini'a'Tour

• Ok... jetzt ist es deutlich...
    Das du den Mini in der Weise einbringen willst wie der Spruch weiter vorn ist genehmigt...

Vorschlag.. hmm..

"Save a (Mini als Bild)'s life - drive a Polo"

Anderes Deutsches Wort klingt meines erachtens blöd...

• Zitat von mini T.

der lürick wegen ;) :D

"Save a (Mini als Bild)'s life - have a Polo to drive"

Weil get heißt doch bekommen.... und Keziah hat ja schon einen... also have... :)

• [achtung OT an]
    hach ja schön..
    da grübelt man die ganze zeit und schaut sich bissi im netz unm und dann findet man ne site mit tollen sprüchen :D ..

- gibt mir deckung! ich wechsle die spur!
    - ich parke falsch!
    - sei auch du ein lümmel im verkehrsgetümmel
    - Klar bist du schneller, aber ich bin vor dir
    - Achtung, Schwiegermutter im Kofferraum!
    - Ich bremse nur zum Kotzen!
    - Wenn sie das hier lesen können, habe ich meinen Wohnwagen verloren!
    - Heckscheibenaufkleber
    - Wir essen zeitig
    - Ich fahre nur so um sie zu nerven
    - Bohr nich in der Nase, ich seh dich in meinem Rückspiegel!
    - Man muß Prioritäten setzen

mnja...ich überleg mal weiter....

[OT aus]

• "Ja, ich würde auch lieber meinen fahren"[/QUOTE]

Denn würd' ich drauf kleben und mir am Wochenende wieder einen Disbut, das man/Frau nicht alles immer vollkleben soll. Aber schließlich hat sich ja vor kurzem ein Aufkleber entfernt da wäre ja wieder ein platz frei
    Schöne Grüße Conny

• Auf nem T-Shirt welches ich immer auf dem Mopped an hatte ,hatte ich hinten draufstehen
    If you can read this i lost my bitch :D

Auch immer wieder gerne ge´nommen wären
    Sponsored by sozialamt
    Sponsored by Oma
    usw.

SChau mal auf http://www.greystokegraphics.co.uk

da gibbet auch Sprüche
    I´m on a mini Mission oder so wäre mein Favorit

Und zu :
    "Save a Mini's life, drive a ...?"
    fällt mir nur ein
    Save a Minis life ride your best friends wife :D

Makaber ber naja

• Zitat von El Gazolino

Auch immer wieder gerne ge´nommen wären
    Sponsored by sozialamt
    Sponsored by Oma
    usw.

Uahbäh - da wär der klassische Kenwood-Aukleber ja noch näher dran.. :D

Zitat

SChau mal auf http://www.greystokegraphics.co.uk

da gibbet auch Sprüche
    I´m on a mini Mission oder so wäre mein Favorit

I will; bedankt ;)

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!